leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden

Diskutiere leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich hab folgendes problem.wenn ich die gänge etwas höher ziehe,hab ich einen etwa 2 sekundigen leistungsabfall und dann dreht er(Golf III...
  • leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden Beitrag #1
S

swordsman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab folgendes problem.wenn ich die gänge etwas höher ziehe,hab ich einen etwa 2 sekundigen leistungsabfall und dann dreht er(Golf III Bj.1996) wieder normal.dies wiederholt sich alle paar minuten.
wer kann helfen?

• leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Erstmal Willkommen hier bei AX :P

Dann zu deinem Problem:

Was ist höher ziehen für dich ? 3000 / 5000 / 7000 Umdrehungen ?
Was fürn Motor Benzin / Diesel; Hubraum / Leistung; Aufladung ?
Wo hast du dann den Leistungsabfall, nach dem Schalten oder bei der hohen Drehzahl oder wo ?
Wie alle paar minuten ? Denke er dreht dann wieder normal ?

Du musst dein Problem schon ein wenig genauer beschreiben.

Wie bitte soll dir bei der Fülle an Informationen die du hier hergibst irgendjemand helfen können ?
Hellsehen kann niemand, und die allsehende Glaskugel ist grad runtergefallen :rolleyes:

Thema:

leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden

leistungsabfall,wenn gänge gezogen werden - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Sucheingaben

leistungsabfall beim schalten

,

mazda 2 forum drehzahl abfall

Oben