Leistung

Diskutiere Leistung im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo liebe Calli freunde! Ich habe seit einen Monat einen 2.0 16V Calli mit 150 PS ! Doch leider ist mir aufgefallen das er ein bisschen über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grull

Threadstarter
Hallo liebe Calli freunde!

Ich habe seit einen Monat einen 2.0 16V Calli mit 150 PS ! Doch leider ist mir aufgefallen das er ein bisschen über 2000 Turen ein Drehzahlloch hat was mich ein wenig stört
und auch die Tatsache das er die Leistung nur ansteigend bekommt und nicht so wirklich in die sitze gedrückt wird .....
Deshalb wollte ich mal wissen was man noch an Leistung aus dem Motor raus holen kann .... wenn es geht mit ungefährem Preis und was es bringt ... ich danke schon mal im Vorraus

Grull

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Leistung", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leistung

Leistung - Ähnliche Themen

• Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Leistung der Taycan Batterie?

Leistung der Taycan Batterie?: Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...
  • Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?

Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...