Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ?

Diskutiere Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo die Leistung der Lichtmaschine/des Generators vermerkt ist ? Gruß

stagfish

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo die Leistung der Lichtmaschine/des Generators vermerkt ist ?

Gruß
 

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Das steht mormalerweise auf ner plakette direkt auf der lichtmaschine musst mal genau schaun wenn oben drauf nix ist musst halt mal drunter schaun wenn da nix ist ist die plakette weggeflogen.
Grüßle checka1
 
Thema:

Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ?

Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ? - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

wo seht die leistung auf der lichtmaschiene

Oben