Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ?

Diskutiere Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo die Leistung der Lichtmaschine/des Generators vermerkt ist ? Gruß
S

stagfish

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo die Leistung der Lichtmaschine/des Generators vermerkt ist ?

Gruß
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nattheim
Das steht mormalerweise auf ner plakette direkt auf der lichtmaschine musst mal genau schaun wenn oben drauf nix ist musst halt mal drunter schaun wenn da nix ist ist die plakette weggeflogen.
Grüßle checka1
 
Thema:

Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ?

Leistung Lichtmaschine - wo vermerkt ? - Ähnliche Themen

Lima Tausch , welche ?: Hallo, betrifft einen : Ford Focus C-Max BJ: 2005 !,6 TDci eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Kabelbaum Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, Kann mir hier wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Anbei ein Bild der gemeinten...

Sucheingaben

wo seht die leistung auf der lichtmaschiene

Oben