Leistung der Taycan Batterie?

Diskutiere Leistung der Taycan Batterie? im Porsche Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...
D

Dweller

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
6
Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird?

Beim Tesla gibt es ja auch Modelle mit besserer Reichweite oder besserer Power?
 
Thema:

Leistung der Taycan Batterie?

Leistung der Taycan Batterie? - Ähnliche Themen

  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

    Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?

    Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

    Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei

    Tesla Performance-Modelle: Update schaltet volle Leistung wieder frei: Sowohl beim Model S als auch beim Model X gibt es P-Modelle, die sich durch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit auszeichnen. Zuletzt wurde diese...
  • Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick

    Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
  • Ähnliche Themen

    Top