Leistung der Taycan Batterie?

Diskutiere Leistung der Taycan Batterie? im Porsche Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird? Beim Tesla gibt es ja auch...

Dweller

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
6
Weiss man schon, ob es beim Porsche Taycan auch mehrere Varianten mit unterschiedlicher Akku-Leistung geben wird?

Beim Tesla gibt es ja auch Modelle mit besserer Reichweite oder besserer Power?
 
Thema:

Leistung der Taycan Batterie?

Leistung der Taycan Batterie? - Ähnliche Themen

Porsche Taycan Overboost mit Launch Control ? Was ist das?: Moinsen! Kann mir vielleicht einer hier im Forum erklären was dieser Overboost des Porsche Taycan ist? Wird da einfach mehr Leistung rausgehauen...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Crashtest Werte beim Porsche Taycan: Guten! noch eine Frage zum Taycan. Der Tesla Model S hat ja wohl mal richtig beim Crashtest versagt. Wie ist es beim Taycan - kennt da schon...
Verzögerung bei Fertigung oder Lieferung des Porsche Taycan zu erwarten?: Laut diverser Berichte wurden ja mehr Porsche Taycan bestellt als man vorab geplant hätte und das Fertigungswerk hat dazu noch nicht einmal alle...
Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?: Nabend, heute habe ich ein paar Fotos vom Porsche Taycan gesehen und zwar ohne Seitenspiegel. Weiß irgendeiner von euch, ob es so wie beim e-tron...
Oben