Leisten und Spoiler

Diskutiere Leisten und Spoiler im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Polo n bisl aufzurüsten bzw umzufrüsten. Und zwar hab ich jetzt noch 2 Fragen: - Ich habe an der Tür...
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Polo n bisl aufzurüsten bzw umzufrüsten.
Und zwar hab ich jetzt noch 2 Fragen:
- Ich habe an der Tür die Zierleisten dran. Sind diese geklebt? Kann ich die also ganz einfach wegmachen mitm Fön wie den schriftzug am Heck?
- Und noch was zum Thema Spoiler. Ich hab da nur den kleinen spoiler dran. Passt da ein größerer z.B. auch von einem anderen Auto- Golf 3 oder so?

Steffi
 
D

DJ-Ice

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Ort
51***/59***
Zu den Zierleisten kann ich Dir leider nichts sagen!
Beim Golf3 kannste die zwar abmachen, hast dann aber noch ne Sicke in der Tür!

Beim Polo denke ich mal eher, dass man die einfach abmachen kann.

Zur der Golf3 Lippe, einfach so wird die nicht passen, hab ich aber schon des öfteren gesehen. Ein wenig Anpassungsarbeit musste da schon leisten!

Was nicht passt, wird passend gemacht, oder wie war der Spruch doch gleich!
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Bei den zierleisten beim Golf 3 weiss ich das nur irgendwie sehen meine so aus, als wären die nur geklebt. Und ich bin mir eben nicht sicher, bevor ich die ganz runtermache und dann doch noch doofe sicken drin hab- ich würds halt schon gern genau wissen.

Und das beim spoiler anpassungsarbeiten nötig sind das ist mir klar- das kenne ich wie das is. War bei meinem 2er Golf genauso, dass irgendwas immer nicht gepasst hat und das man dann doch noch nachbessern mußte :-)
Aber das gehört eben zum "Schrauben" dazu.
 
D

DJ-Ice

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Ort
51***/59***
Was bei den Zierleisten noch Interessant wäre, bevor Du die abmachst, ist Deine Autofarbe!
WEIL, es könnte sein, das darunter der Lack noch nicht so ausgeblichen ist, und Du dann nachher einen etwas dunkleren Farbstreifen da hast! War bei mir leider auch so, wenn man ganz genau hinschaut sieht mans auch.

Wenn sich hier keiner findet, dann fahr mal zu VW, vielleicht biste ja nachher eh unterwegs, dann kannte da ja mal vorbeifahren! :rolleyes:
 
P

Polo3000

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
moers
schau mal beim Thema 6N Schriftzug von Blackhawk auch in diesem Forum! Da steht alles was du wissen willst!!
 
Thema:

Leisten und Spoiler

Leisten und Spoiler - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Sportluftfilter/Scheinwerferbirnen?(Dringend): Abend zusammen, Hm...also das Thema passt nicht zusammen ich weiß aber will jetzt nich extra 2 verschiedene Themen öffnen! Meine erste frage...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Oben