Leisten ausbau bei A4

Diskutiere Leisten ausbau bei A4 im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo will meine leisten bei meinem audi a4 ausbauen also die an den türen usw geht halt komplet rum die wo es in holz gibt und carbon lock usw...
  • Leisten ausbau bei A4 Beitrag #1
M

mcmuhi05

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo will meine leisten bei meinem audi a4 ausbauen also die an den türen usw geht halt komplet rum die wo es in holz gibt und carbon lock usw. wie kann ich die ausbauen will sie nähmlich lackieren lassen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
  • Leisten ausbau bei A4 Beitrag #2
D

DOdoubleG2k

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hab mir auch neue leisten gekauft weil ich das wurzelholz überhaupt nich ab kann. mir wurde im motor-talk.de forum gesagt Zitat:

Original geschrieben von AKOM
Die leisten zu tauschen ist leider etwas aufwendiger. Sie sind von hinten mit metallringen/-nippeln festgeklemmt. Man muß also alle Türverkleidungen ausbauen und die leisten hinten ausklipsen. für die leisten im Armaturenbrett muss die Mittelkonsole, die Schalttafel, das Handschuhfach und die Verkleidung unter der Lenksäule raus, ansonsten kommt man nicht von hinten an die Leisten ran.
 
  • Leisten ausbau bei A4 Beitrag #3
M

mcmuhi05

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ohooooo das ist ein reisen aufwand ich habe gedacht das sind so klips dinger drann und mann muss es einfach rausziehen ich kann das garnicht machen.
 
Thema:

Leisten ausbau bei A4

Leisten ausbau bei A4 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben