Leise Empfehlung?

Diskutiere Leise Empfehlung? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Moin. Habe da mal ne Frage bzgl. der Fahrlautstaerke so eines 50er Rollers..suche naemlich einen moeglichst leisen. Gibt es da ueberhaupt...
H

HG-GDE

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
1
Moin.
Habe da mal ne Frage bzgl. der Fahrlautstaerke so eines 50er Rollers..suche naemlich einen moeglichst leisen.

Gibt es da ueberhaupt nennenswerte Unterschiede?

Koennt Ihr mir den leisesten Euch bekannten nennen?

Finde dieses "rääääääääääääääääääääääääääääääää" schrecklich nervig und wenn's keinen gibt, der mir leise genug ist, kauf ich eben keinen ;)

Ach ja, Anfaengerfrage: Wo ist der Unterschied zwischen 50er Mopeds und 50er Motorrollern?


Vielen Dank fuer die geduldigen Antworten

Icke.
 
H

hans9107

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
14
moppeds haben gegenüber rollern eine schaltung ;)

...leise roller sind die "guten" viertakter (kein baumarktschrott)

also: honda zoomer, kymco vitality, sym mio, piaggio zip ...
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Ein Roller heißt Roller, weil er wie ein Roller ist.

Das Ding ist nunmal aus eine Kinderroller entwickelt und hat immer noch die gleichen Baumerkmale wie "Fußbrett" und freier Durchstieg.
Stell einen Tretroller daneben und Du weißt, warum.

Ein Moped hat die Baumerkmale eines "echten" Motorrads, Motor im Rahmen, Tank über dem Motor, somit nichts mehr mit Durchstieg.
 
Thema:

Leise Empfehlung?

Sucheingaben

leiser motorroller

,

leiser 50ccm roller

,

leise motorroller

,
leiser roller
, motorroller leise, leisester Motorroller, welcher 50 Kubik Roller ist am leisesten, 50ccm leise, 50 ccm roller leiser machen, suche leisen motorroller 125 ccm, welche motorroller sind die leisesten, 50ccm roller leiser auspuff, leiser sportauspuff 50ccm, besonders leiser 50er roller, gibt es leise roller, motorräder sind Leiser als roller, welche motorroller sind besonders leise, diese roller sind zu leise, Suche leise roller, warum sind neue roller so leise, leiser 125 roller, roller auspuff sehr leise, motorroller 50ccm leise, leise 50er roller, welche motorroller sind leise

Leise Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

    Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Weiterlesen: Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam
  • Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

    Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Nachdem Opel bei seinen Modellen in Bezug auf die Bedienung der Infotainment-Systeme nachgebessert hat, nimmt man sich jetzt die lange...
  • Rüffer esd zu leise

    Rüffer esd zu leise: hallo zusammen, Ich habe seid kurzen einen Rüffer Gen II esd an meinen Peugeot 206 1,4 16v verbaut. Habe ihn gebraucht erstanden ( ca 10000 km...
  • Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!

    Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!: Hallo, habe Probleme mit meinem Radio. Es ist ein VDO Dayton MS4200 Navi Radio. Ein Mitfahrer hat mir gesagt, dass der Kanal links hinten kaum zu...
  • Zum Abschied sag ich leise servus...

    Zum Abschied sag ich leise servus...: N´Abend allerseits Leider muß ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. ;( Aus wie schon in einem anderen Fred berichtet Gründen..., mußte...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

      Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Weiterlesen: Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam
    • Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

      Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Nachdem Opel bei seinen Modellen in Bezug auf die Bedienung der Infotainment-Systeme nachgebessert hat, nimmt man sich jetzt die lange...
    • Rüffer esd zu leise

      Rüffer esd zu leise: hallo zusammen, Ich habe seid kurzen einen Rüffer Gen II esd an meinen Peugeot 206 1,4 16v verbaut. Habe ihn gebraucht erstanden ( ca 10000 km...
    • Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!

      Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!: Hallo, habe Probleme mit meinem Radio. Es ist ein VDO Dayton MS4200 Navi Radio. Ein Mitfahrer hat mir gesagt, dass der Kanal links hinten kaum zu...
    • Zum Abschied sag ich leise servus...

      Zum Abschied sag ich leise servus...: N´Abend allerseits Leider muß ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. ;( Aus wie schon in einem anderen Fred berichtet Gründen..., mußte...
    Top