Leiht mir jemand von euch mal Geld für ein Auto...;-)

Diskutiere Leiht mir jemand von euch mal Geld für ein Auto...;-) im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Einfach anschauen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18221&item=2477443867...
Mazda 121 DB

Mazda 121 DB

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann man den Betrag durch alle Forum User teilen und dann darf jeder mal fahren 8)

Thema:

Leiht mir jemand von euch mal Geld für ein Auto...;-)

Leiht mir jemand von euch mal Geld für ein Auto...;-) - Ähnliche Themen

Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...

Sucheingaben

wer leiht mir ein auto

Oben