Leichtes piepen beim starten

Diskutiere Leichtes piepen beim starten im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo! Ich fahre einen Colt Bj 1991 90 PS Modell c50 Wenn ich den Motor starten, und die Motorhaube öffne, höre ich ein leichtet...
W

Wodka2k

Threadstarter
Hallo!
Ich fahre einen Colt Bj 1991 90 PS Modell c50
Wenn ich den Motor starten, und die Motorhaube öffne, höre ich ein leichtet fiepsen...könnte das ein loser Keilriemen sein? Welche möglichkeiten gibt es sonst? Beim fahren ist das piepen nicht hörbar von innen, also kp obs da ist.

mfg

Chris

D

Darzl

Moin.

Wird einer der Keilriemen oder evt. die Spannrolle vom Zahnriemen sein.

Am besten die Keilriemen mal runter bauen und dann starten.
Wenn's dann weg ist, wirds der Keilriemen sein ;)

MfG

W

Wodka2k

Threadstarter
Hallo!
Jap war der Keilriemen, hab Haftspray draufgesprüht und es war weg...hab ihn jetzt gespannt und es ist weg. Danke ne :)

Thema:

Leichtes piepen beim starten

Sucheingaben

mitsubishi colt piept

,

mitsubishi colt piepen

,

mitsubishi colt piept beim starten

,
mitsubishi colt starten piepjes
, mitsubishi colt piept 4 mal, mitsubishi colt was tun wenn er piept, warum piept Mitsubishi beim start, piepen beim auto mitsubishi, mitsubishi colt piept beim motorstart, Mitsubishi Colt piepen im motorraum, mitsubishi colt 2006 piepen

Leichtes piepen beim starten - Ähnliche Themen

• Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?

Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?: Stimmt es, dass man einen Tesla Key wirklich SO leicht hacken kann wie es die News aktuell darstellen oder ist das eher Panikmache? Schlecht wäre...
  • Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!

Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!: So langsam macht sich doch der Winter in Deutschland breit und schon steht der eine oder andere vielleicht schneller als ihm lieb ist wieder von...
  • VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle

VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt

Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt: Hallo, ich habe einen alten Opel Combo (BJ 2002). Er stand zwei Monate herum, ist jetzt problemlos durch den TÜV gekommen. Wenn ich beim Bremsen...