leichtes klicken im hintergrund (relais)

Diskutiere leichtes klicken im hintergrund (relais) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute, ich hab meine anlage ordnungsgemäß verkabelt denk ich chinch rechtsherunm strom und remote linksherum 6kanal endstufe an der rückbank...
P

pinkmuh

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich hab meine anlage ordnungsgemäß verkabelt denk ich chinch rechtsherunm strom und remote linksherum 6kanal endstufe an der rückbank hinten und basskiste im kofferaum und ich habe ein leises klicken im hintergrund so dass ich es bei ruhigen stellen in liedern leider gut hören kann. es hört sich an wie das klicken eines relais, weiß jemand woran das liegen kann und wie es zu beheben ist?
 
Hifi-Matze

Hifi-Matze

Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
64347 Griesheim
Kommt das klicken aus den LAutsprechern? In welchem Abstand?
Was für ein Radio hast du?

Grüsse
Matze
 
P

pinkmuh

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen sonyradio und das klicken kommt aus den lautsprechern ungefähr der gleiche abstand wie beim blinker
 
Thema:

leichtes klicken im hintergrund (relais)

leichtes klicken im hintergrund (relais) - Ähnliche Themen

[HILFE] Alles verkabelt und es kommt nix!?: Hallo, zunächst einmal die Daten meiner Anlage. Habe versucht meine Endstufe über einen Low-Level-Adapter anzuschließen. Alles ordnungsgemäß...
Lichtmaschinenpfeiffen, bitte um Hilfe!!: Hallo, Ich weiß dieses Thema/Problem ist schon 100 mal aufgetreten, hab mir auch viele durchgelesen aber irgendwie komm ich doch nicht weiter...
Lichtmaschinenpfeiffen, bitte um Hilfe!!: Hallo, Ich weiß dieses Thema/Problem ist schon 100 mal aufgetreten, hab mir auch viele durchgelesen aber irgendwie komm ich doch nicht weiter...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

fiat cinquecento relais

Oben