leichtes klicken im hintergrund (relais)

Diskutiere leichtes klicken im hintergrund (relais) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute, ich hab meine anlage ordnungsgemäß verkabelt denk ich chinch rechtsherunm strom und remote linksherum 6kanal endstufe an der rückbank...
P

pinkmuh

Threadstarter
hi leute,
ich hab meine anlage ordnungsgemäß verkabelt denk ich chinch rechtsherunm strom und remote linksherum 6kanal endstufe an der rückbank hinten und basskiste im kofferaum und ich habe ein leises klicken im hintergrund so dass ich es bei ruhigen stellen in liedern leider gut hören kann. es hört sich an wie das klicken eines relais, weiß jemand woran das liegen kann und wie es zu beheben ist?

Hifi-Matze

Hifi-Matze

Kommt das klicken aus den LAutsprechern? In welchem Abstand?
Was für ein Radio hast du?

Grüsse
Matze

P

pinkmuh

Threadstarter
ich hab nen sonyradio und das klicken kommt aus den lautsprechern ungefähr der gleiche abstand wie beim blinker

Thema:

leichtes klicken im hintergrund (relais)

Sucheingaben

fiat cinquecento relais

leichtes klicken im hintergrund (relais) - Ähnliche Themen

• Eingestürzte Brücke bei Toulouse - Können Brücken auch in Deutschland so leicht einstürzen?

Eingestürzte Brücke bei Toulouse - Können Brücken auch in Deutschland so leicht einstürzen?: Am 18.11.2019 stürzte eine Brücke in Toulouse / Frankreich ein und es gab dabei mehrere Verletzte und sogar Tote, und nun fragen sich viele ob so...
  • Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?

Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?: Stimmt es, dass man einen Tesla Key wirklich SO leicht hacken kann wie es die News aktuell darstellen oder ist das eher Panikmache? Schlecht wäre...
  • Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!

Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!: So langsam macht sich doch der Winter in Deutschland breit und schon steht der eine oder andere vielleicht schneller als ihm lieb ist wieder von...
  • VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle

VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...