Leichtes Hupen während der Fahrt

Diskutiere Leichtes Hupen während der Fahrt im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich 2 probleme mit meiner C- Klasse 180 älteres Model und zwar: 1. Meine ZV kriegt die...

MikaBP

Threadstarter
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich 2 probleme mit meiner C- Klasse 180 älteres Model und zwar:
1. Meine ZV kriegt die hineteren Türe nicht mehr zu man sieht das er es versucht aber als ob z wenig druck da wär schafft er es nicht. was könnte es sein?
2. Seit 3 tagen hör ich während der Fahrt ein leichtes Hupen. Gestern ist mir auf gefallen bei ca 60 kmh wenn ich vom Gas gehe fängt er mit dem hupen an wenn ich wieder gas gebe hört er auf komisch oder ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
Danke

Mercedes21

das leichte hupen wenn du das gas weg nimmst, liegt am unterdruck! guck mal an deinem schalter, an dem du die höhe der scheinwerfer verstellen kannst, der arbeitet auch mit unterdruck schleuchen! wenn da einer undicht ist,kommt davon das unangenehme geräusch!!! bei mir hatte ich das selbe problem...

Thema:

Leichtes Hupen während der Fahrt

Leichtes Hupen während der Fahrt - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

mercedes ruckelt während der fahrt

,

wie stellt man hupen ab bei zentralverriegelung mercedes

,

mercedes hupt beim fahren

,
auto hupt plötzlich während der fahrt mercedes 180
, mercedes hubt plötzlich, hupen bei der fahrt mercedes 180
Oben