leerlaufregelventil

Diskutiere leerlaufregelventil im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi. ich habe ja das seltsame problem, dass mein ka unter last ausgeht, solange er noch kalt ist. der leerlauf war aber immer super stabil...
silent bob

silent bob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi. ich habe ja das seltsame problem, dass mein ka unter last ausgeht, solange er noch kalt ist. der leerlauf war aber immer super stabil. standgas war perfekt.
nun habe ich, da ich immer wieder darauf hingewiesen worden bin, das llrv ausgebaut, und gereinigt.
dummerweise habe ich dabei die scheibe, die den luftdurchgang regelt, verschoben.
ich habe das llrv am ende noch mit wd40 eingesprüht, und wieder eingebaut.
ich habe das gefühl dass die kiste jetzt besser zieht. währrend der fahrt ist alles klasse. aber:
jetzt habe ich das problem, dass ich überhaupt kein standgas mehr habe.
ohne gasgeben stirbt die kiste ab.
was soll das denn?
muss ich beim neueinbau irgendwas beachten?
muss ich das ding in einer bestimmten regelstellung einbauen, oder soll das heissen, dass das ventil einfach kaputt ist?
was muss man machen, wenn man das ventil einbaut, bsw. ein neues?
was gibt es zu beachten, oder was muss ich aufeinander abstimmen?
langsam verwirrt mich das kleine ding immer mehr.
sowohl das llrv, wie der gesamte ka.
:(

silent bob

silent bob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm, klasse.
jetzt hatte man mir gesagt, ich soll einfach mal 12 stunden lang die batterie abklemmen, dass sich die elektronik zurücksetzt, und danach beim neu starten die ganzen elemente neu konfiguriert.
hab ich vesucht, das ende vom lied ist:
jetzt geht gar nichts mehr, der starter dreht, der motor springt aber nicht mehr an.
was ist denn das jetzt?
kann mir da jemand was zu sagen?
:(

Thema:

leerlaufregelventil

leerlaufregelventil - Ähnliche Themen

Leidiges Thema: Leerlaufregelventil (Bilder): Hallo Leute, Erstmal die Symptome: - Bremsen im Leerlauf -> Motor aus - Stehen an der Ampel ohne Gasgeben -> Motor aus - Während der Fahrt...

Sucheingaben

ford ka funktion leerlaufregelventil

,

ford ka forum leerlaufregelventiel

,

ford ka regelt langsam zum standgas

,
was macht daß leerlaufregelventil ford ka
, ford ka rbt leerlaufregelventil einbau, leerlaufregelventil ford streetka, ford ka rbt kaltstartventil
Oben