Leerlaufprobleme VR6 Bj 93

Diskutiere Leerlaufprobleme VR6 Bj 93 im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Problem ist das mein VR seit einiger Zeit ein unruhigen leerlauf hat. Es passiert Teilweise das er von gerade mal 500 bis 2200 u/min...
S

scholle1481

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Problem ist das mein VR seit einiger Zeit ein unruhigen leerlauf hat.
Es passiert Teilweise das er von gerade mal 500 bis 2200 u/min schwankt.
Außer wenn er kalt ist dann läuft er meistens um die 1500 u/min, oder fällt ab auf 900 u/min da bleibt er dann auch. Aber nur so lange bis er richtig warm ist.
An Ampeln geht er auch gerne mal aus wenn er absackt und danach leuchten alle Lampen auf die auch an gehen wenn man ein Auto starten will.
Vor ein paar Tagen wollte er nach den Schwankungen irgendwie gar nicht mehr richtig laufen. Auch nicht bei laufender Fahrt.
Da hat er nur gestottert und wollte keine richtiges Gas annehmen. Das hatte sich dann aber gelegt und ist seit dem auch nicht mehr aufgetretten.

So bin über alle Lösungsvorschläge dankbar.

MfG
 
Thema:

Leerlaufprobleme VR6 Bj 93

Leerlaufprobleme VR6 Bj 93 - Ähnliche Themen

was bitte ist an diesem Motor kaputt??????: hy hoffe das mir hier mal jemand den den entscheidenden tip geben kann...... fahre einen focus bj '99 1.8l 115Ps Benziner nur momenten bzw. schon...
kalter Motor stirbt beim anfahren: Hi, ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Anfahren will und Gas gebe mein Drehzahlmesser auf 600 (teilweise sogar auf 400 o_O) U/min...
Kaffeemühlengeräusch bei Astra F BJ '95: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Astra Caravan F (51 kW, BJ 1995, 175.000km) das Problem, dass der besonders nach dem Anlassen, aber auch wenn...

Sucheingaben

vr6 leerlaufdrehzahl 900

,

leerlaufprobleme beim g60

,

vr6 leerlauf auf 1500

Oben