leerlaufdrezahl

Diskutiere leerlaufdrezahl im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; mein fiat punto läuft nicht ganz rund wenn ich auskupeln will hält er nich die drezahl und ruckelt und kommt dann wieder in den normalen...

A.Wulf

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1
mein fiat punto läuft nicht ganz rund wenn ich auskupeln will hält er nich die drezahl und ruckelt und kommt dann wieder in den normalen drehzahlbereich kann mir jemand helfen ich habe fiat punto 176 bau 1994
 
Thema:

leerlaufdrezahl

leerlaufdrezahl - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Oben