Leerlaufdrehzahl zu hoch !!!

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch !!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also wenn ich morgens mein motor starte dann dreht er die ersten 5 minuten im LEERLAUF ca. 2000 U/min das ist bisschen viel oder??? aber wie...

Puntofetzer

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
also wenn ich morgens mein motor starte dann dreht er die ersten 5 minuten im LEERLAUF ca. 2000 U/min das ist bisschen viel oder??? aber wie gesagt nur manchmal, oft dreht er bei kaltem motor seine 1300 U/min was ja normal ist aber 2000U/min???? was ist da los?? ?(
 

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Kaltstartautomatik

wie der "Choke" beim motorrad , damit der motor nach längerem stillstand oder wenns kalt ist an bleibt. Normal ..wenn er danach wieder ruhig läuft.
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Sollte dann aber jetzt, wo's wieder wärmer wird, auch so langsam wieder aufhören...

Müsste aber sowas sein, das ist echt normal, also keine Panik!
 

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
das ist schon in ordnung.. sollte es aber an warmen tagen auch sein, dann lohnt es sich das motormanagement (drehzahlregulierer) mal genauer anzuschauen...
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl zu hoch !!!

Leerlaufdrehzahl zu hoch !!! - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...

Sucheingaben

toyota celica t18 leerlauf drehzahl

,

leerlaufdrehzahl celica t18 zu hoch

,

fiat punto 176 standgas zu hoch

,
wo punto 188 leerlauf einstellen
, fiat standgas zu hoch, fiat punto cabrio 1.6 elx bertone leerlaufsteller, fiat punto 1.6 90 elx Leerlauf zu hoch , Fiat Punto Cabrio Leerlauf zu hoch, Fiat Punto Cabrio 1.6 Leerlauf zu hoch, fiat punto 60 sx stangas einstellen wie, fiat punto 60 sx standgas zu hoch, punto 188 leerlauf zuhoch, toyota celica t18 dreht im stand zu hoch, standardleerlaufdrehzahl fiat, punto 188 leerlauf bei 2000, standgas einstellen punto 176, celica t18 hoher leerlauf kalt
Oben