Leerlaufdrehzahl Schwankt...

Diskutiere Leerlaufdrehzahl Schwankt... im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Mondifans, hab folgendes Problem an meinem Mondeo Kombi 130 ps bj. 11/98: wenn der Motor noch kalt ist (also seine...

chris170789

Threadstarter
Hallo Mondifans,

hab folgendes Problem an meinem Mondeo Kombi 130 ps bj. 11/98:
wenn der Motor noch kalt ist (also seine Betriebs-/Normaltemperatur) noch nicht erreicht hat dann, schwankt die Leerlaufdrehzahl zwischen 500 - 1000 U/min. Nun meine Frage woran kann das liegen (vor allem das sie nur im kalten Zustand) schwankt?

MfG

Christian aus Nürnberg

Thema:

Leerlaufdrehzahl Schwankt...

Leerlaufdrehzahl Schwankt... - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Leerlaufdrehzahl: Hallo Ich habe einen 6n1 polo 1.9 sdi bj.98 und die leerlaufdrehzahl ist im kalten wie im warmen zustand konstant bei 900 u/min, zusätzlich...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
Leerlaufdrehzahl steigt, Motor geht aus, teilweise motorrucken und keine gasannahme: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das mein Benziner (1,1 BJ.1999 mechanische Drosselklappe) im Stand die Leerlaufdrehzahl manchmal...
Kupplungsprobleme MK2: hallo zusammen fahre einen ford mondeo kombi 2liter bj.10.99 habe folgendes problem Hauptsächlich im 1 & 2 Gang geht die Drehzahl beim anfahren...

Sucheingaben

ford mondeo leerlauf schwankt

,

mondeo 3 schwankender lehrlauf

,

mondeo mk3 impulsartig schwankende leerlaufdrehzahl

,
schwankender leerlauf mondeo
, ford mondeo mk3 leerlaufdrehzahl , ford mondeo drehzahl schwankt, ford mondeo standgas schwankt baujahr 2000, drehzahlmesser schwankt peugeot 206 motorgeräusche, mondifns, leerlaufdrehzahl mondeo schwankt, ford kombi 1999 standgas
Oben