Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Suzuki Grand Vitara / Grand Vitara XL-7 Forum im Bereich Suzuki; Hallo, mein Vitara ET 1,6 hat das Problem, das er beim starten einen extrem hohen Leerlauf hat, bis 3000upm. Und wenn ich den Wagen abbremse und...
S

shuttle

Threadstarter
Hallo,
mein Vitara ET 1,6 hat das Problem, das er beim starten einen extrem hohen Leerlauf hat, bis 3000upm. Und wenn ich den Wagen abbremse und dann wieder besschleunigen will ruckelt er so als ob er Zündaussetzer hätte. Dieses Fänomen kann ich nur vermeiden indem ich ihn auf hoher Drehzahl halte.

Hat jemand ein Tipp für mich, danke im voraus.

Manni

Thema:

Leerlauf

Sucheingaben

suzuki vitara standgas zu hoch

,

Suzuki Vitara erhöhter leerlauf

,

zündaussetzer im leerlauf suzuki Grand Vitara

,
suzuki vitara leerlaufsteller
, suzuki grand vitara standgas, grand vitara standgas einstellen, leerlaufregler suzuki vitara, suzuki vitara standgas einstellen, suzuki vitara hohe leerlaufdrehzahl, grand vitara geht im kalten zustand aus, grand vitara xl7 ruckelt, vitara leerlaufdrehzahl, vitara et leerlauf einstellen, suzuki vitara kein leerlauf, drehzahl im leerlauf zu hoch vitara, leerlauf suzuki vitara, suzuki grand vitara standgas zubhoch, grand vitara I lehrlauf, suzuki vitara geht im stand aus, suzugrand vitara unruhiger leerlauf, grand vitara leerlaufdrehzahl einstellen, standgas einstellen suzuki vitara, grand vitara gas geht aus, im standgas zu hoch vitara, grand vitara leerlauf zu hoch

Leerlauf - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Leerlauf bei 106 zu niedrig

Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
  • Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

Mercedes G rollt nicht im Leerlauf: Moinmoin Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab. Lenke...