Leerlauf und CO-Gehalt einstellen

Diskutiere Leerlauf und CO-Gehalt einstellen im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Moin moin, ich hatte bei meinem Pug das Problem, das der Motor morgens im kalten Zustand immer abwürgte. Dann habe ich den Starterkalppenspalt...
J

junior205

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
6
Moin moin,

ich hatte bei meinem Pug das Problem, das der Motor morgens im kalten Zustand immer abwürgte. Dann habe ich den Starterkalppenspalt neu eingestellt (Vergaser: Solex -32PBISA16). Das hat hat mein Problem recht gut gelöst.

Jetzt würde ich gerne noch den Leerlauf und den CO Gehalt einstellen. Leider habe ich keinen Drehzahlmesser und kein Co-Messgerät. Ich habe keine Ahnung was meine Peugeot Werkstatt dafür verlangt.(Hat jemand eine Ahnung was das Einstellen kosten könnte?) Kann mir jemand sagen ob ich mir einen Drehzahlmesser und ein CO-Messgerät irgendwo leihen kann? Ich würde gerne die Sache selber machen. Ich habe zur Not noch eine Anleitung um den CO-Gehalt über die Drehzahl einzustellen. Ach ja, wo schliesse ich eigentlich den Drehzahlmesser und das CO-Messgerät an?


Gruss junior205
 
Thema:

Leerlauf und CO-Gehalt einstellen

Leerlauf und CO-Gehalt einstellen - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

    Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

    Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Leerlauf bei 106 zu niedrig

    Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
  • Ähnliche Themen
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

    Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

    Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Leerlauf bei 106 zu niedrig

    Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
  • Sucheingaben

    co gehalt einstellen peugeot 205 cti

    ,

    peugeot 205 leerlauf

    ,

    vergaser einstellen peugeot 205

    ,
    peugeot 205 leerlauf unruhig
    , peugeot 205 1.4 leerlaufdrehzahl zu hoch, 205 gti leerlauf einstellen, peugeot 205 gti standgas verändern, gaszug einstellen peugeot 205, peugeot 205 einstellen, peugeot 205cti vergaser einstellung, co gehalt zu hoch seat arosa, peugeot 205 läuft unruhig, peugeot 205 gti leerlaufbrreich, Peugeot 205 60 PS tu Abgas einstellen, Peugeot 205 60 PS Gemisch einstellen, leerlaufsteller für peugeot 205 roland garros, co bei leerlaufdrehzahl, peugeot 205 vergaser einstellen, einstellschraube luftmengenmesser peugeot 205, 205 peugeot gt unruhige Leerlaufdrehzahl, 205 er pug leerlaufsteller einstellen, peugeot 205 standgas zu hoch, peugeot co messgerät, peugeot 205 gti luftmengenmesser einstellen, problem bei co einstellung peugeot 205 gti cti zu hoch
    Oben