Leerlauf und CO-Gehalt einstellen

Diskutiere Leerlauf und CO-Gehalt einstellen im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Moin moin, ich hatte bei meinem Pug das Problem, das der Motor morgens im kalten Zustand immer abwürgte. Dann habe ich den Starterkalppenspalt...
J

junior205

Threadstarter
Moin moin,

ich hatte bei meinem Pug das Problem, das der Motor morgens im kalten Zustand immer abwürgte. Dann habe ich den Starterkalppenspalt neu eingestellt (Vergaser: Solex -32PBISA16). Das hat hat mein Problem recht gut gelöst.

Jetzt würde ich gerne noch den Leerlauf und den CO Gehalt einstellen. Leider habe ich keinen Drehzahlmesser und kein Co-Messgerät. Ich habe keine Ahnung was meine Peugeot Werkstatt dafür verlangt.(Hat jemand eine Ahnung was das Einstellen kosten könnte?) Kann mir jemand sagen ob ich mir einen Drehzahlmesser und ein CO-Messgerät irgendwo leihen kann? Ich würde gerne die Sache selber machen. Ich habe zur Not noch eine Anleitung um den CO-Gehalt über die Drehzahl einzustellen. Ach ja, wo schliesse ich eigentlich den Drehzahlmesser und das CO-Messgerät an?

Gruss junior205

Thema:

Leerlauf und CO-Gehalt einstellen

Sucheingaben

co gehalt einstellen peugeot 205 cti

,

peugeot 205 leerlauf

,

vergaser einstellen peugeot 205

,
einstellschraube luftmengenmesser peugeot 205
, co bei leerlaufdrehzahl, peugeot 205 gti luftmengenmesser einstellen, peugeot co messgerät, peugeot 205 standgas zu hoch, peugeot 205cti vergaser einstellung, peugeot 205 einstellen, gaszug einstellen peugeot 205, peugeot 205 gti standgas verändern, peugeot 205 vergaser einstellen, peugeot 205 1.4 leerlaufdrehzahl zu hoch, peugeot 205 leerlauf unruhig, co gehalt zu hoch seat arosa, peugeot 205 läuft unruhig, 205 er pug leerlaufsteller einstellen, 205 peugeot gt unruhige Leerlaufdrehzahl, 205 gti leerlauf einstellen, Peugeot205gti schlechter Leerlauf, peugeot 205 cti unruhiger leerlauf, problem bei co einstellung peugeot 205 gti cti zu hoch, standgas erhöhen peugeot 205 , co gehalt beim auto

Leerlauf und CO-Gehalt einstellen - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Leerlauf bei 106 zu niedrig

Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
  • Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

Mercedes G rollt nicht im Leerlauf: Moinmoin Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab. Lenke...