Leerlauf Problem

Diskutiere Leerlauf Problem im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Leerlauf bei meinem Honda Civic BJ95. Im kalten Zustand ist der Leerlauf noch in Ordnung. Doch sobald der...
V

vossibaer1978

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
2
Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Leerlauf bei meinem Honda Civic BJ95.
Im kalten Zustand ist der Leerlauf noch in Ordnung.
Doch sobald der Motor etwas warm ist und in den Leerlauf schalten will geht der Motor einfach aus.
Starten lässt sich der Motor dann nur noch mit Gas geben. Doch sobalod man das Gas wegnimmt geht er wieder aus.
Fahren tut er ganz normal wenn man natürlich nen Gang drin hat.
Er war auch schon in der Werkstatt und man hat ihn angeblich repariert und es sei nur was verklemmt gewesen.
Aber jetzt ist das Problem schon wieder!!!
Was ist denn nun kaputt??
Bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus.
MFG vossibaer
 
Civic_Pepe

Civic_Pepe

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
56
Aber sicherlich geht er nur im Stand aus? Denn sonnst ist irgendwas sehr merkwürdiges mit deinem Civic los 8o 8o 8o Also ein Freund von mir hatte auch so ein ähnliches Problem aber nachdem er seine Lambda Sonde gewechselt hat, verschwand auch das Problem. Vlt auch mal Zündkerzen, Zündverteiler überprüfen ?(

Schönen Abend noch
 
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Ich tippe eher auf ne mangelhafte Benzineinspritzung im Leerlauf... dadruch geht der Motor aus.
Die kann man mit nem Leerlaufeinspritzungsregler oder sowas irgendwo einstellen, soweit ich weiß.
 
V

vossibaer1978

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
2
Danke

Danke für eure Tips.
Werde das Auto morgen gleich nochmal in die Werkstatt bringen und dem Meister die Tips geben.
Berichte dann was es genau war.
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
hmpf du warst inner werkstatt wo ein meister drin war und der hat den fehler nicht erkannt ?!¿ ich würd die werkstatt wechseln ...
 
Thema:

Leerlauf Problem

Leerlauf Problem - Ähnliche Themen

  • Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188

    Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
  • ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE

    ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE: Hallo ich hoffe endlich mein Problem lösen zu können. Ich fahre einen a4 b5 120tkm mit einem Automatikgetriebe, mein problem wa am Anfang das er...
  • 3.5 V6 leerlauf - Problem ??

    3.5 V6 leerlauf - Problem ??: Hallo leute, seit 1 Monat bin ich auch begeisterter Vel Satis Fahrer (01/2003 3.5 V6 Initale). Sonst komme ich auch Kroatien und leider spreche...
  • Leerlauf Problem--Ursache Endtopf?sowie andere offene Fragen, bitte Hilfe

    Leerlauf Problem--Ursache Endtopf?sowie andere offene Fragen, bitte Hilfe: Hallo, hab ein Problem, letztens fiehl mir auf, dass der Motor im leerlauf(am Ampel) unrund läuft. Mal schwankt er von ca, 0,75 bis 1 und wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188

    Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
  • ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE

    ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE: Hallo ich hoffe endlich mein Problem lösen zu können. Ich fahre einen a4 b5 120tkm mit einem Automatikgetriebe, mein problem wa am Anfang das er...
  • 3.5 V6 leerlauf - Problem ??

    3.5 V6 leerlauf - Problem ??: Hallo leute, seit 1 Monat bin ich auch begeisterter Vel Satis Fahrer (01/2003 3.5 V6 Initale). Sonst komme ich auch Kroatien und leider spreche...
  • Leerlauf Problem--Ursache Endtopf?sowie andere offene Fragen, bitte Hilfe

    Leerlauf Problem--Ursache Endtopf?sowie andere offene Fragen, bitte Hilfe: Hallo, hab ein Problem, letztens fiehl mir auf, dass der Motor im leerlauf(am Ampel) unrund läuft. Mal schwankt er von ca, 0,75 bis 1 und wieder...
  • Sucheingaben

    honda civic eg4 leerlauf

    ,

    honda civic 1994 leerlauf

    ,

    honda civic standgas einstellen

    ,
    honda civic geht im stand aus
    , leerlaufsteller civic eg4, leerlaufdrehzahl zu hoch civic eg4 vei, honda civic kein leerlauf, honda civiv hoher leerlauf, civic standgas anlernen, Honda civic Motor Aus Leerlauf standgas, honda civic 1994 drehzahl einstellen, einsprizanlage einstellen honda civic 1994, honda d14 motor leerlauf, auto säuft im warmen zustand ab honda civic, zu hoher leerlauf bei kaltem motor honda civic, Honda Civic FK 2 standgas neu anlernen, civic 1994 leerlauf, honda civic eg4 geht im leerlauf aus, honda civic 2006 standgas, clio 2 sport standgas problem, civic eg4 leerlaufregler , leerlaufregler civic eg4, standgas kaputt honda civic, honda civic zu hoher leerlauf, honda civic eg4 leerlaufschwankungen
    Oben