Leerlauf/Kaltstartprobleme

Diskutiere Leerlauf/Kaltstartprobleme im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo Leute. Wie schön, dass ich ein Forum zum Daihatsu Cuore gefunden habe. Ich habe folgendes Problem: Mein Kumpel fährt so einen kleinen...
C

Cyberdiver

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1
Hallo Leute.

Wie schön, dass ich ein Forum zum Daihatsu Cuore gefunden habe.
Ich habe folgendes Problem: Mein Kumpel fährt so einen kleinen Cuore ( ich selber Ford Fiesta ). Ich habe leider keine Ahnung, was für ein Modell er fährt, ob er nun einen elektronischen Vergaser, Wegfahrsperre oder dergleichen schon hat. Das Problem ist, wenn der Motor kalt ist und gestartet wird, dann schwankt die Motordrehzahl extrem zwichen 2000 Umdrehungen und Null. Wenn man das Auto nicht kennt, kann man es nur mit rechtzeitigem "Gasgeben" am laufen halten. Sobald der Wagen warm ist, sind die Schwankungen nur noch ganz schwach. So etwa 10 Umdrehungen rauf und runter.
Meine Frage nun: Was könnte das sein ? Hat dieser Curore vieleicht Probleme mit der Motorsteuerelektronik ? Ich keine das Problem vom Ford Fiesta ( Einspritzer)... wenn der sowas hat ist meistens das Drosselklappenpotie oder das Leerlaufregelungsventil schuld. Aber bei dem kleinen Japaner weiß ich nicht so recht .. 3 Zylinder ... und einen Vergaser hab ich glaube ich gesehen, als wir mal das Öl kontrolliert haben.

Ich habe hier ein Bild von dem Auto .. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 
Thema:

Leerlauf/Kaltstartprobleme

Sucheingaben

leerlaufregler daihatsu cuore

,

daihatsu cuore standgas

,

daihatsu cuore leerlaufregler

,
daihatsu cuore standgas einstellen
, daihatsu cuore leerlauf, daihatsu cuore leerlauf releise, daihatsu cuore leerlaufdrehzahl, Startprobleme daihatsu cuore, leerlaufregelventil daihatsu cuore, daihatsu leerlaufregler, daihatsu cuore kaltstart probleme , daihatsu cuore 3 zylinder standgas einstellen, standgaß einstellen bei daihatsu, daihatsu cuore leerlaufproblem, leerlaufregelung daihatsu cuore, standgasregler daihatsu cuore, drehzahl schwankt bei daihatsu cuore, daihatsu cuore drehzahl schwankt, Unruhige leerlauf Daihatsu Cuore, daihatsu cuore l251 motor unruhig, l251 leerlauf, Coure L251 Hat sehr Niedrigen Drehzahl, daihatsu cuore l251 unrunder keerlauf, daihatsu cuore kein leerlauf, daihatsu standgas

Leerlauf/Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Drehzahl schwankend im Leerlauf

    Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

    Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Leerlauf bei 106 zu niedrig

    Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
  • Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

    Mercedes G rollt nicht im Leerlauf: Moinmoin Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab. Lenke...
  • Ähnliche Themen

    • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

      Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
    • Drehzahl schwankend im Leerlauf

      Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
    • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

      Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
    • Leerlauf bei 106 zu niedrig

      Leerlauf bei 106 zu niedrig: Der Leerlauf unseres Peugeots 106, 1,1 l. , 44 kw, HDZ, Baujahr 1998 geht regelmäßig unter 500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas gibt, normalisiert...
    • Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

      Mercedes G rollt nicht im Leerlauf: Moinmoin Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab. Lenke...
    Top