Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound?

Diskutiere Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Ich habe mir diese Woche bei dem wohl bekanntesten Internetauktionshaus einen leergeräumten VSD für meinen Astra 16V bestellt, also 'ne...
  • Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound? Beitrag #1
A

Astra-fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir diese Woche bei dem wohl bekanntesten Internetauktionshaus einen leergeräumten VSD für meinen Astra 16V bestellt, also 'ne Attrappe, weil aufgeschweisste und leergeräumte VSD gleich so auffallen ;)
Nun möchte ich aber mal wissen......bringt das wirklich soundmässig was, wenn ich den an meinen auch sehr leisen Sport ESD ( Primasport) drantüdel?
Is klar, dass da weniger Kompresion stattfindet....aber ob das Auto dann wirklich kerniger klingt, bezweifele ich doch mal stark, weil ich mich da nicht 100% auskenne.
Eigentlich wollte ich ja einen Sport-VSD kaufen, aber ein Freund meinte, ein leergeräumter täte es auch!

Kann mir mal schnell einer weiterhelfen?
Bekomm' ich da nu einen besseren Sound oder nicht bzw. läuft der Motor schneller heiss? ?(

• Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound? Beitrag #2
W
Punkte Reaktionen
0
wenn du so skeptisch bist, warum hast du den dann bestellt???

• Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound? Beitrag #3
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
also vsd raus bringt meist soundtechnisch sehr viel!
am besten ist wenn im vsd noch ein rohr drin ist. ich halte aber von so illegalen sachen nix. aber mehr sound wirst du relativ wahrscheinlich bekommen ;)

so hab gerade deinen alten thread gelesen. also ein esd braucht normalerweise etwas bis er mehr sound bringt. also schrub mal ein paar km....

Thema:

Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound?

Leerer VSD ( Attrappe) - wirklich guter Sound? - Ähnliche Themen

Mehr Sound für meinen A3 durch MK-VSD-Atrappe?: Hey Leute, ich habe an meinem Audi A3 1,8L einen Bosi-ESD und einen Twin-Air-Luftfilter. Er hört sich schon ganz gut an, ist mir aber immer noch...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben