LEDs für Tacho-Beleuchtung und Knöpfe

Diskutiere LEDs für Tacho-Beleuchtung und Knöpfe im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallio zusammen, hat einer von euch im Astra G die Beleuchtung für Tacho und die Bedienteile ausgewechselt ? Die Glühbirnen sind mir zu schwach...

m1cky

Threadstarter
Hallio zusammen,
hat einer von euch im Astra G die Beleuchtung für Tacho und die Bedienteile ausgewechselt ?
Die Glühbirnen sind mir zu schwach und die gelbe Farbe geht mir auf den Keks. Auswechseln will ich die durch blaue/weisse LEDs. Hat einer Erfahrungen mit ? Hat jemand weisse LEDs verbaut ?
Sind LEDs oder SMDs für die Armaturenbeleuchtung besser geeignet ?

achja fast vergessen. Frohe Weihnachten @ll :)

Knoobobsen

*g

Bei Blauertacho.de bekommst du Bausätze dafür! Due rsparst die die Arbeit und schaut gut aus!

Blauertacho

Im Shop nachschaun! Nach Opel Bausätzen.

Knoobobsen

*g

Kommt drauf an! Bei manchen reicht es einfach die LEDs zu erneuern! Beim Golf haste schon mehr arbeit und des Geld ist es mir wert! Und habe uahc nicht immer Lust Stundenlang zu Löten :) Da is sowas schon ganz fein :)

m1cky

Threadstarter
RE: *g

naja hab mir jetzt für 18€ 28 weisse diffuse LEDs bestellt und werd die selber einbauen.. Mir ist das set das geld auch nicht Wert. Ich kann schon löten daher ist das kein Problem... hab in meiner Jugend haufen sachen gelötet (unter anderem auch computer) :)

Knoobobsen

*g

So schwer issen ja auch nicht! Doch ich hab für des fertige Teil 15 Euro bezahlt deswegn! Die einzelteile wären minimal billiger Gewesen! Deswegn! Faulheit nenn ich das mal :)

Spike

ich will den blauen kram günstig für meinen golf II haben, da ich aber sooooo was von faul bin....gibts da n fertiges kit (heizregelung, usw.)?

Hat jemand da was? Link oder so?

Spike

Knoobobsen

*g

Also bei ebay gibt es schon alles komplett umgebaut aba is auch schon gut teuer! Musst einfach mal suchn nach golf 2 schalter blau und golf 2 blau allgemein! Dann findest da schon fertige!

Thema:

LEDs für Tacho-Beleuchtung und Knöpfe

LEDs für Tacho-Beleuchtung und Knöpfe - Ähnliche Themen

TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...
Verkaufe Fiesta Teile =>> Mk4 Tacho Blau LED`s, MHW Rückleuchten, Racinggitter: Hi Leute Verkaufe hier meine Autoteile... Sooo ZV, TFT, DVD, Böser Blick, Tacho Alles weg Noch zu haben Tacho Mk4 auf Mk3 angepasst mit...
Plasmatacho/UV LED/ Neon Tachonadel: Hallo leite, ich möchte mir einen Plasmatacho holen. Der ist Tagsüber weiß und nachts halt blau. Da ich dann ja nicht mehr das gelbe Licht auf...
[Biete] Tacho Golf 3 VR6, 63258 km, blau-rot LED, 12 Uhr Stellung, weiße Scheiben: Hallo! Ich biete euch hier ein Golf 3 VR6 Tacho mit 63258 km. Ich habe es vor ca. 4 Monaten von einer Tuningfirma in meiner Nähe umbauen lassen...

Sucheingaben

tachobeleuchtung

,

auto cockpit beleuchtung

,

beleuchtung für fahrradtacho

,
Tachoscheibe Beleuchtet
, golf 2 beleuchtung drehknopf , beleuchtung für tacho, beleuchtung tacho, auto tacho beleuchtet, tacho beleuchtet
Oben