Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; ich habe sitze von einem Suzuki von nem Kumpel bekommen in Leder und sehr guter zustand .....meine Frage wäre muss ich da irgendwas eintragen...

MONEYA3

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
ich habe sitze von einem Suzuki von nem Kumpel bekommen in Leder und sehr guter zustand .....meine Frage wäre muss ich da irgendwas eintragen lassen o.ä wenn ich die in meinen AUDI A3 8L einbaue.
 

Golf3 1.4

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Ort
95
Standardsitze vom Suzuki? Passen die überhaupt für den A3?
 

MONEYA3

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
passen ist auch die Frage wegen der Konsole aber bevor ich mir den stress gebe alles auszubauen will ich halt wissen ob ich irgendetwas eintragen lassen muss............ich gib mir niewieder nen Stress mitm TÜV.......:D
 

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
...........ich gib mir niewieder nen Stress mitm TÜV.......:D

Ich versteh euch immer nicht, sorry...... fragt doch am besten den TÜV selbst! Ist wahrscheinlich zu einfach!

Wenn die Sitzhöhe nicht die gleiche ist, kannst du das wegen der Gurtführung eh vergessen! ;)
 

Golf3 1.4

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Ort
95
ich habs damals so gemacht und beim TÜV angerufen. Ist aber ein anderes Thema. Hab die Sitze damals nicht gekauft.
Frag ruhig mal nach. Solang du alles genau schilderst, wissen die Antwort.
 

MONEYA3

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
also bin beim TÜV gewesen nachfragen .........er meinte man müsse die KONSOLE eigenbau testen und dass lohnt sich nicht lieber originale ledersitze was ich jetzt auch mache wenn einer was weiß kann mir bescheid geben......
 
Thema:

Ledersitze

Ledersitze - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...

Sucheingaben

Audi A3 8L Lerdersportsitze S3

,

ledersitze für a3

Oben