Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hab da mal ne Frage.gibt es eigentlich eine Möglichkeit Ledersitze für meinen Panda 169 irgendwoher zu bekommen?
P

Pandatotten

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage.gibt es eigentlich eine Möglichkeit Ledersitze für meinen Panda 169 irgendwoher zu bekommen?

dopeseller

dopeseller

Punkte Reaktionen
0
naja soviel ich weiß hast der panda Monster eine komplette Lederausstattung. Ansonsten wirste keine Orgnialen Panda-Sitze finden, denke ich. evtl. könnten die vom neuen 500er noch passen. Oder du beziehst dir selber welche, oder gleich andre Sitze kaufen (Sportsitze etc).

P

Pandatotten

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ledersitze

ja,Panda Monster,hab ich auch schon dran gedacht.Das wäre der Hammer.Aber woher nehmen ,wenn nicht stehlen!In meinem "Imola"hab ich hellblaue Stoffsitze.Nicht so toll.Aber Leder hätt ich gernhttp://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif
:D

dopeseller

dopeseller

Punkte Reaktionen
0
Ich kenns... ich wußte auch nicht was Fiat sich dabei gedacht hat, son gestyltes auto mit blauen Sitzen zu verkaufen...

Thema:

Ledersitze

Ledersitze - Ähnliche Themen

Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Extreme Preissteigerung bei Neuwagen - Wird der Kauf von Neuwagen wirklich immer teurer?: So manche sind der Meinung, dass es immer teurer wird, wenn man sich einen Neuwagen kaufen will, und wirklich günstige Modelle gibt es immer...

Sucheingaben

fiat panda ledersitze

,

fiat panda lederausstattung

,

ledersitze fiat panda

,
fiat panda 169 ledersitze
, fiat panda169 ledersitze, ledersitze fiat panda garantie, fiat panda 169 Lederausstattung, lederausstattung fiat 141a, sportsitz fiat panda 141a, fiat panda ledersitzbezüge, fiat panda anderen sitz einbauen, fiat panda andere sitze, neue sitze fiat panda 169 einbauen, fiat panda 169 sportsitze, fiat panda 169 andere sitze einbauen, fiat panda leder nachrüsten, Fiat Panda 169 Sportsitz, sportsitz im panda 169, leder sitze fiat panda , lederausstattung nachrüsten fiat panda, sitz Fiat panda, ledersitzbezüge für fiat panda, fiat panda 169 leder austattung, fahrersitz fiat panda(169), fiat panda 169 lederaustattung
Oben