Ledersitzbezüge

Diskutiere Ledersitzbezüge im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi hab den wunsch meinen sitzen einen neuen look zu verpassen hatte an beige lederbezüge gedacht aber wo bekommt man passende die keine falten werfen?
F

Flow29

Threadstarter
Hi hab den wunsch meinen sitzen einen neuen look zu verpassen hatte an beige lederbezüge gedacht aber wo bekommt man passende die keine falten werfen?

R19_Tim

R19_Tim

da es ja ordentlich aussehen soll solltest du zum sattler gehen, aber wie gesagt qualität hat seinen preis, wollte sowas auch machen wäre mit ca 500€ dabei gewesen also 2 sitze vorne und eine rückbank

Ghostface80

Ghostface80

500? Und in der Nähe von dir? Mit Material??? Würd ich sofort machen, Hammerpreis!! Kennste den? Da muss ich dann vllt mal im Winter vorbeikommen!

Zu den Sitzbezügen, da gibts immer mal ein paar bei Ebay, aber etwas faltig werden die immer aussehen! ;)

R19_Tim

R19_Tim

das meinte er ohne es sich angeschaut zu haben :/

wollte nur mal ne preisvorstellung haben, möchte gern mehr an meinem r19 machen, nur muss ich erstmal meine kfz lehre anfangen und dann weiter sehen :P

Ghostface80

Ghostface80

Egal.. Wenn er dir alle Sitze für 500 bezieht, dann komm ich sofort lang! :D D>ann bekommt er noch etwas oben druaf für die Türpappen und den Himmel und ich bin zufrieden!

R19_Tim

R19_Tim

ich werde glaube ich nochmal nachfragen xD

aber türpappen macht er ungern weil er meint das es eine "bescheidene" arbeit ist ^^

Ghostface80

Ghostface80

Frag einfach nochmal nach, eilt aber nicht! Aber wäre echt ein guter Preis...

M0bby

M0bby

Moin ihr beiden,

los 1000€ Paketpreis fürs ledern vom 16v und meine Schleuder...
Bitte einmal Alles in beigem Leder...vorn, hinten, oben, seiten... :)

Falls der Sattler zuviel Lust hat, auch gern noch die Hutablage (weil fest, im StH)
Müssen wir uns vorher nur ordentlich anmelden Ghosti, nicht das es dann an Kühen mangelt ;)

Ghostface80

Ghostface80

Die bringen wir notfalls gleich mit... :D Hab nen Angebot von nem Forumsbekannten, der wollte mir sein komplettes beiges Leder für nen 1000er verkaufen (schlachtet sein 19er). Der hat dafür mal 2500 Ocken gelöhnt... Wenn da mal Kontakt haben willst! 16v umbau und Chamade wenn ich mich recht erinner..

R19_Tim

R19_Tim

lohnt es sich denn vor einer komplett lackierung noch neue leder sitze zu kaufen / basteln zu lassen?

wollte in einem jahr rundum rost bekämpfen und dann einmal komplett in dunkel grün metallic lackieren wie bei folgenden auto:

(am besten sollte meiner einfach genau so aussehen *lechz*)

Ghostface80

Ghostface80

In welcher Reihenfolge du das machst, is doch wurscht.. Würd vllt aber eher lackieren lassen und dann das leder danach aussuchen.. So wie Jans 19er soll er aussehen? Kenn den auch nur von Bildern, aber der Jung hat mal nen echten Plan und bastelt schon ein paar Tage an dem Gerät und verbessert den immer weiter, der is schon echt ein anderes Level als unsere 19er...

R19_Tim

R19_Tim

jo das sieht man auch, werde aber wenn ich zweiten oder dritten lehrjahr bin mir nen 16v kaufen und den dann fertig machen, meiner soll nun einfach nur laufen und gut aussehen.

in 2 jahren kann meine schwester auch einen wagen gebrauchen, vielleicht will sie meinen, denn immerhin hat der alles was man als fahranfänger braucht ^^

leistung, el. schiebedach+fenster, zv, und und und ^^

Thema:

Ledersitzbezüge

Ledersitzbezüge - Ähnliche Themen

• Paßgenaue Ledersitzbezüge

Paßgenaue Ledersitzbezüge: Moin Moin Wie im Vinyl Thread beschrieben habe ich vor mein alten Mondi wieder fit zu machen. Und da er ziemlich runter gewirtschaftet wurde sind...
  • ledersitzbezug und sitzheizung???

ledersitzbezug und sitzheizung???: ich hab vor jetzt bald meine fl sitze mit neuen bezügen zu versehen, aber mir fällt jetzt auf, das die original bezüge kleine löcher auf der...
  • Ledersitzbezüge Seat Leon

Ledersitzbezüge Seat Leon: Hi Leute, wisst ihr obs fürn seat leon 1 m sitzbezüge aus kunstleder gibt ?( mfg Markus
  • (Kunst)ledersitzbezüge

(Kunst)ledersitzbezüge: Hi Jungs, ich wollte mal wissen ob jemand weiss woher ich am besten weiße oder auch schwarze Kunstledersitzbezüge herbekomme? Würde mich über ein...