ledermanschette am schalthebel

Diskutiere ledermanschette am schalthebel im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue ledermanschette für meinen scorpio bj'91 gekauft, habe nun aber das problem dass ich das teil nicht...

halbfuchs

Threadstarter
hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue ledermanschette für meinen scorpio bj'91 gekauft, habe nun aber das problem dass ich das teil nicht eingebaut bekomme; mir wurde gesagt, dass ich den gesamten schalthebel ausbauen und das teil von unten überzeihen muss... genauer weiss derjenige aber auch nicht bescheid.

vielleicht kennt sich von euch jemand besser aus :)

greez

Thema:

ledermanschette am schalthebel

ledermanschette am schalthebel - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben