Lederbra für Mazda3 MPS

Diskutiere Lederbra für Mazda3 MPS im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hey, wollte mal nachfragen ob jemand von euch, wenn möglich einen deutsche, Seite kennt wo man sich nen Lederbra für den neuen M3 MPS bestellen...
S

spall01

Threadstarter
Hey,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch, wenn möglich einen deutsche, Seite kennt wo man sich nen Lederbra für den neuen M3 MPS bestellen kann. Bekommen meinen M3 zwar erst nächstes Jahr aber kann mir ja schonmal ein paar Infos holen :-))

L

Laternenparker

Schau mal hier , ob es das ist, was du meinst.(Exterior/Front Mask) Alternative zum suchen wäre noch dies.

A

annie_felix

Ich weiß die frage klingt echt bescheuert, aber was ist ein Lederbra???
verzeiht mir meine Unwissenheit!!! :baby:

S

spall01

Threadstarter
Ja genau, so sieht der aus, aber den, den cih haben will, geht nur über die Motorhaube. Nicht über die ganze Stoßstange.
Und bei so nem Bra gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder er gefällt, oder man findet ihn total hässlich :P :P

A

annie_felix

ich weiß zwar jetzt was es ist, aber zuwas ist das gut?? Außerdem finde ich es total hässlich, aber das ist ja geschmackssache

L

Laternenparker

Dickie schrieb:
Steinschlagschutz,

was die Steinchen nicht mehr auf Haube durch draufprasseln zerstören, macht der Bra durch Reibung.
Zumal die Steinchen (zumindest bei mir) mehr zur Windschutzscheibe ihre Spuren hinterlassen. Nimm ne Lackschutzfolie von 3M o. ä. und du hast nen besseren, weil größeren Schutz (bis ganze Haube) und sieht auch besser aus.

L

Laternenparker

Den Bra als Designelement 8o !!!

Da stimmt deine Aussage mit ".. entweder er gefällt oder eben nicht".

Als (Lack-)Schutz im Winter ja, aber als Designelement für das ganze Jahr?? Auf mich würde dann der letzte Teil des Zitates zutreffen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück beim suchen und finden.

Mfg

Laternenparker

A

annie_felix

Danke, für die Erläuterung :D .
Ich würd persönlich auch die Folie nehmen, sieht einfach besser aus, als so ein Lederbra, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Janner

Janner

als designelement ? ähm... aber du hast keinen kranken fetisch, oder ?

die dinger sehen sowas von beschissen aus.

kannst es aber viel billiger haben. geh in einem baumarkt, und kaufe dir bitumenfarbe. damit einfach vorne alles einpinseln, und es sieht genau so scheiße aus.

solchen leuten müsste man echt das auto wegnehmen, und sie mit einem opel strafen.

A

annie_felix

MMMHH ih will ja net gemein sein, aber Opel ist ein verdammt gutes und zuverlässiges auto.
und vorallem wenn er nun mal Lederbra für sinnvoll hält, lass ihn sich doch lederbra kaufen, geht dich doch nichts an. Du beleidigst ihn ja fast.

L

Laternenparker

Opel und zuverlässiges Auto!?!? Das ist ein Wiederspruch in sich selbst. Aber das muss jeder selber wissen. Mit der Beleidigung muss ich Annie_Felix aber recht geben.

A

annie_felix

@Laternenparker

erstmal danke wegen der Zustimmung zur beleidigung, aber ich finde opel wirklich gut. Okay liegt vielleicht an meiner Opelfamilie, jeder fährt Opel und keiner der Opel fährt würde mehr was anderes fahren.Aber wie du schon sagst, das muss jeder selber wissen und hauptsache jeder liebt sein auto :D

B

Benog

Guest
annie_felix schrieb:
@Laternenparker

erstmal danke wegen der Zustimmung zur beleidigung, aber ich finde opel wirklich gut. Okay liegt vielleicht an meiner Opelfamilie, jeder fährt Opel und keiner der Opel fährt würde mehr was anderes fahren.Aber wie du schon sagst, das muss jeder selber wissen und hauptsache jeder liebt sein auto :D
schon mal in nem mazda gesessen???

M

Mangei

da leistet er sich einen MPS und will einen bra als DESIGNELEMENT...
ich mein ist ja deine sache aber finde das schon überaus schräg!!
kenn das auch nur im winter oder wenn jemand sein high end getuntes schätzchen von treffen zu treffen fährt...

aber naja, trotzdem viel spass mit dem teil:P

achja und bei der sache mit dem opel mus sich laternenparker beipflichten :D

Thema:

Lederbra für Mazda3 MPS

Sucheingaben

mazda 3 mps bra

,

mazda 3 mps steinschlagschutz

,

steinschlagschutz mazda 3 mps

,
steinschlagschutz motorhaube mazda 3mps
, 3 mazda mps bra, mazda 3 sport steinschlag schutz

Lederbra für Mazda3 MPS - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Lederbra Steinschlagschutz für Punto 176 ?

Lederbra Steinschlagschutz für Punto 176 ?: Gibt es eigentlich nen Bra für den Punto 176 ? Ich finde die Dinger nichma so hässlich, und nutzen tuen sie auch... macht man die eigentlich nur...
  • Steinschlagschutz (Lederbra) für A3 8L gesucht!!!

Steinschlagschutz (Lederbra) für A3 8L gesucht!!!: Hallo! Such schon seit ewigen Zeiten einen Steinschlagschutz für den 8L (Bj. 2001)! Bei ebay gibts nur welche für den A4 oder den alten A3! Einen...