Lederausstatung von golf 3 in polo 6n ????

Diskutiere Lederausstatung von golf 3 in polo 6n ???? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich habe mal eine frage...:rolleyes: und zwar wollt ich gern mal wissen ob die Lederausstatung von Golf 3 in den polo 6n bj 99 passt ?( ich...

playa2402

Threadstarter
hallo ich habe mal eine frage...:rolleyes:

und zwar wollt ich gern mal wissen ob die Lederausstatung von Golf 3 in den polo 6n bj 99 passt ?(
ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit den schienen und so passt....

bitte um schnelle antwort:))

da ich ein angebot habe auf eine beige lederausstatung:D

bedanke mich schonmal

Malte86C

Vorne passen Golf 3 Sitze!
Die Rückbank muss angepasst werden, is einiges an Arbeit, geht aber.

Mfg
Malte

Polo_Joe86C

für hinten kannste besser die rückbank vom corado oder scirocco nehm die passt ohne anpassen;-)

Thema:

Lederausstatung von golf 3 in polo 6n ????

Lederausstatung von golf 3 in polo 6n ???? - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

golf 3 rückbank in polo 6n

,

passen die sitze aus dem golf iii in den polo 6n

,

anleitung polo 6n rücksitzbank in golf 3

,
golf 3 ruckbank in polo 6n
, passen vom golf 3 die rückbank in einen polo 6n, golf 3 rücksitzbank im polo 6n, passen die rücksitze vom golf 3 in den polo 6n , polo 6n rückbank im golf 3, golf 3 rücksitzbank polo 6n, polo 6n rücksitzbank in golf 3, rückbank polo 6n in golf 3, rücksitzbank gol 3 in polo 6n
Oben