Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo VW Schrauberscene...., ich habe da mal ne Frage : ich möchte meinem Golf 3 Cabrio Bj1995 eine Lederausstattung verpassen. Passt die vom...
M

Michelonstage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo VW Schrauberscene....,

ich habe da mal ne Frage : ich möchte meinem Golf 3 Cabrio Bj1995 eine Lederausstattung verpassen. Passt die vom Golf 3 oder 4 (3Türer) ???

Oder hat jemand eine rumliegen ???

Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Weder noch.
Wenn du willst kannst du die vom 3 Türer nehmen.
Das passt alles (Türpappen,Seitenverkleidung hinten, Vordersitze), bis auf die Rückbank.
Die ist ganz anders geschnitten als die vom "normalen" 3 Türer.
Bin auch auf der Suche, hab daher leider keine "rumliegen" ;(

MfG Hungernfder

M

Michelonstage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und vom golf 4 ? passt das auch türpappen usw ?

DANKE

blue max

blue max

Punkte Reaktionen
0
du kannst die von dem "4er" cabrio schon nehmen... ist die gleiche die auch bei dir drin ist!

mfg

Thema:

Lederausstattung

Lederausstattung - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Oben