Lederausstattung für den Puma

Diskutiere Lederausstattung für den Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey Leute, ich habe die Möglichkeit eine komplette Lederausstattung (Sitze, Rückbank + alle Seitenverkleidungen) aus einem Puma Futura (Bj. ...
F

Frank N. Stein

Threadstarter
Hey Leute,
ich habe die Möglichkeit eine komplette Lederausstattung (Sitze, Rückbank + alle Seitenverkleidungen) aus einem Puma Futura (Bj. ??, hat aber schon den Digitaltacho drin) für meinen 98´ Puma zu bekommen...

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1.) Passen die ohne Weiteres rein?
2.) Passen wohl die Kabelanschlüsse (Höhenverstellung des Fahrersitzes?)
3.) Müsste ich die Sitze eintragen lassen?
4.) Was wäre eurer Meinung nach ein akzeptabler Preis?? (Die sind in einem ganz guten Zustand.. Der "Kollege vom Kollegen" will 400€, lässt aber vielleicht noch mit sich reden...)

Über möglichst schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen... muss schnell handeln, falls ich die haben will.. ;)

P

pr3t1984

Guest
Also bei den Sitzen müsste alles passen, kenne mich damit ledier nicht so gut aus.....

Eintragen lassen musst du die nicht und 400 € ist ein guter Preis, die gingen bei EBAY vor 2 Wochen für fast 900 € über den Tisch. Also greif zu 8)

F

Frank N. Stein

Threadstarter
Alles klar!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Jetzt hab ich ne ungefähre Vorstellung, was die so Wert sind...
Hab mir die heute nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass auf der Fahrerseite das Leder an einer kleinen Stelle ein bischen abgenutzt ist, aber dafür sind das Recaro Sitze... wusste garnicht das die Ledersitze, die im Puma Futura von Werk aus verbaut wurden "Markensitze" sind...

Morgen sind´s dann meine....:D Und am Preis konnte ich auch noch was machen 8)

Also Danke nochmal für die Auskunft!!!

P

pr3t1984

Guest
Ja klar, kein Problem.
Dann hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Gratuliere.

Die Sitze im Puma sind von Recaro, auch die Stoffsitze....

S

scott_freak87

die stoffsitze solln aber nich von recaro sein oder??
ich mein die sind ja echt spitze, aber recaro hätt sicherlich seinen namen draufgestickt..

Thema:

Lederausstattung für den Puma

Sucheingaben

ford puma lederausstattung

,

ford puma ledersitze

,

lederausstattung ford puma

,
ford lederausstattung oder stoff
, ford puma recaro sitze, puma recaro kaufen, Ledersitze Ford Puma, recaro sitze puma 1.4, ford puma futura recaro, ford puma lederausstattung kaufen, puma recaro sitze, lederausstatung ford puma, ford puma ledersitze preise, ford puma recaro problem, ford puma recaro, ledersitze für ford puma, puma sitze im Fiesta

Lederausstattung für den Puma - Ähnliche Themen

• Verkaufe Türpappen für Ford Mondeo MKIII BJ. 2000-2007 von Lederausstattung

Verkaufe Türpappen für Ford Mondeo MKIII BJ. 2000-2007 von Lederausstattung: ich biete hier 4 gut erhaltene Türpappen von einem Mondeo MKIII mit Leder-Ausstattung. Preis 150,-- mit den Schaltern für die Fensterheber...
  • Suche Lederausstattung für Fiat Bravo 182 Bj. '97

Suche Lederausstattung für Fiat Bravo 182 Bj. '97: Moinsen, wie schon im Threadtitel beschrieben, such ich ne gut erhaltene Lederausstattung für meinen Fränk. :D Falls jemand was hat, melden. :)...
  • Navi und Lederausstattung für Fiat Stilo 3t

Navi und Lederausstattung für Fiat Stilo 3t: Hallo hat wer interesse an einem großen Navi und einer Lederausstattung in Schwarz/weiss interesse?? sind vom 3türigen stilo mit ca40.000km
  • suche DRINGEND Lederausstattung für 2/3Türer Golf 3

suche DRINGEND Lederausstattung für 2/3Türer Golf 3: Hey zusammen, ich schreib das hier mal ins große Forum,damit es gleich gesehen wird(abgesehen mal davon dass ich ned weiß wo sonst) Mir ist grade...
  • Unikat: Lederausstattung FÜr Bmw E36 Limo

Unikat: Lederausstattung FÜr Bmw E36 Limo: Ich biete meine geliebte, gepflegte Lederausstattung zum Verkauf an! Es handelt sich um eine eigens angefertigte individuelle Lederausstattung...