Lederausstattung beim civic

Diskutiere Lederausstattung beim civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; So Leute bin jetz vertig mit überziehen: Hab jetzt Alle Säulen, Himmel und Seitenteile überzogen und muss sagen war am schluss noch ziehmlich...

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
So Leute bin jetz vertig mit überziehen:
Hab jetzt Alle Säulen, Himmel und Seitenteile überzogen und muss sagen war am schluss noch ziehmlich schwer zum überziehen.
Und nun meine frage Hab da und da kleine lücken mit was für eine Siliconfarbe soll ich die zufugen? Schwarz oder transparent???? Dan´n will iich im meinem auto noch nen feuerlöscher und kann mich nicht entscheiden? Und hinter dem mittleren rückspiegel hab ich ne faltte was kann ich da hin machen???? ps Hab jetzt Schwartz/Blaue innenausstattung!!!!!! außerdem was für eine konsolengröße hab ich beim ej2?

Anhänge

• 11_1_b.jpg
    11_1_b.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 85
  • 55_1_b.jpg
    55_1_b.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 84
  • f1_1_b.jpg
    f1_1_b.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 77

CIVIC_EJ2

Hi hast du dir etwa die Schwarz/blauen ledersitze geholt die bei Ebay drin waren?

Sahen echt nicht schlecht aus.
Mach mal bilder von deinem Fertigen innenraum. Welchen Kleber hast du genommen?

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
hi

Nein ich hab noch keine darum frag ich ja nach dem lochabstand!?!?! Will mir jetzt noch welche holen! Du weißt ja wie meine innen austattung ausschaut und darin will ich nen feuerlöscher bloß welcher? und was ist mit tüv?

CIVIC_EJ2

Ja zu deiner innenaustattung passt natürlich der rechte.

Wo hast du das Leder und den Kleber her?

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
hi

Von einem Stinknormalen Stoffladen! :D Ich habe aber fast kein chrom im auto!?!?!?! Will meinen jetzt schwarz lackieren und dann ein großes venyl auf die seiten hauen in chrom!!!!

CIVIC_EJ2

Hab mich da verkuckt der ist ja vollchrom.

Und was haste für Leder mit schaumstoffrücken oder was?

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Nein ganz normales leder!!!!! Also würdest du mir zustimmen und auch den in der mitte nehmen oder? Haltet das meine a Säule aus?

CIVIC_EJ2

An die A-Säule?(

Halten wird sie es bestimmt. Aber ob das aussieht an der A-Säule?(

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hab ich jetzt schon so oft gesehen und muss sagen des sieht hammers aus wenn auf der linken 3 Anzeigen sind (Hab ich ja) und rechts ein feuerlöscher

Thema:

Lederausstattung beim civic

Sucheingaben

hondacivic lederinnenaustattung

,

lederausstattung eg honda

,

ledersitze ej2

,
lederausstattung honda civic
, honda civic lederausstattung, lederausstattung honda civic ej6, civic ej2 innenraum, honda ej2 leder
Oben