Leder-stoffsitze

Diskutiere Leder-stoffsitze im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Habe zufällig auf der Seite http://www.rsportscars.com Leder-stoffsitze von den aktuellen Hyundai Tiburon in komplett schwarz gefunden... habe...
-CartmaN-

-CartmaN-

Threadstarter
Habe zufällig auf der Seite http://www.rsportscars.com Leder-stoffsitze von den aktuellen
Hyundai Tiburon in komplett schwarz gefunden... habe diese Sitzte so wie sie auf dem
Bild => http://www.rsportscars.com/foto/02/tiburonse06_inter21600.jpg abgebildet sind
noch nie in komplet schwarz gesehn, habe die selben nur mit roten Polster... finde sie ^^
etwas schöner als meine ;( :D
weis jemand von euch mehr darüber als ich ??

Gruss
Cartman

Mindking

Mindking

hm..gibts das, dass die nur durch die fotografie so schwarz aussehen?
schau mal rechts vorn vom beifahrersitz, da scheinen doch ein paar rote "stofffetzerl" durch..bild ich mir halt ein ;-)

lg

Stoeff1987

Stoeff1987

ich glaub auch, dass es einfach umgekehrt ist. die sind drunter rot und haben ein schwarzes "netz" drüber.

GK_coupé 7777

GK_coupé 7777

Da ist roter stoff drunter, wenn man von oben drauf sieht, ist das auch rot ;)

Olli T

Olli T

Ganz normal. Macht nur die Perspektive. Wenn man von der Seite drauf guckt sieht man eben nur das schwarze Netz. Das ist ja auch recht tief. Vorne rechts sieht man den roten Stoff drunter.

Gruß,
Olli

vOorani

vOorani

ouu? habt ihr in de oder/und at, 2.0l prefacelift rotschwarzen teilleder stoffsitze, wie ich euch beneide wir haben so dumme grau schwarze ganz stoffsitze die überhaupt nicht ins interieur passen vom coupe... son mist!

Anhänge

GK_coupé 7777

GK_coupé 7777

Hab in meinem coupe auch solche sitze, ist halt grau unter dem Netz, rot würde schön zu meinem Roten passen ;)

vOorani

vOorani

Hab in meinem coupe auch solche sitze, ist halt grau unter dem Netz, rot würde schön zu meinem Roten passen

sind die bequem, ist das teilleder sprich auf der seite leder, und ist da auch so ein netz drüber wie beim roten also genau gleich einfach in grau?? Hat der sitz irgendwelche nachteile ggnüber dem leder ausser das er nicht so gut aussieht? sitzkomfort ect?

MEnTHOS

MEnTHOS

sitzkomfort ist relativ. setzt dich mal auf ne ledercouche oder eine aus stoff. im prinzip ist das von person zu person verschieden.

ich persönlich setze mich im sommer nicht SO gerne auf stoff, vor allem nicht mit leichten hosen. im winter wiederum finde ich leder recht kühl (es sei den man hat ne sitzheizung).

von der polsterung jedenfalls gibs da keine unterschiede....

die schmutzbezeitigung bei leder ist meist einfacher als bei stoff. hab ich jedoch materialprobleme wie risse oder tiefe kratzer ist stoff meist einfacher und billiger zu reparieren.

-CartmaN-

-CartmaN-

Threadstarter
dann bin ich ja beruhigt ;-) Ja wollte auch unbedingt die Ledersitze so für meinen Coupe
haben! finde nicht das sie so kalt sind man sitzt ja auf den Stoffbezug und dank des Stoffgitternetzes sitzt man sehr weich und rutscht nicht so schnell ab. Finde es auch im Sommer gut... nach ner Zeit bei starker Sonneneinwirkung sowie benutzung wird das Leder an der Sitzfläche porös und faltig :-/

Thema:

Leder-stoffsitze

Leder-stoffsitze - Ähnliche Themen

• Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
  • Konfiguration e-tron, mono.pur550 Leder und Kunstleder ?

Konfiguration e-tron, mono.pur550 Leder und Kunstleder ?: Hey wahrscheinlich werde ich einen Audi e-tron bestellen. Nun habe ich bei der Konfiguration diese Leder/ Kunstleder mono.pur550 Kombination...