leder sitzbezüge

Diskutiere leder sitzbezüge im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo, ich suche leder / kunstleder sitzbezüge für meinen punto. die im internetauktionshaus sin leider alle optisch nicht grade ansprechend. hat...
doninverto

doninverto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche leder / kunstleder sitzbezüge für meinen punto. die im internetauktionshaus sin leider alle optisch nicht grade ansprechend. hat da jemand noch ne idee woher ich die kriegen kann?

doninverto

doninverto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jou cool danke.
also für die dies noch intresiert: kunstlederbezüge für den punto 300€

H

HoLaFiaT

Punkte Reaktionen
1
Der Preis ist zwar happig, aber ich denke es lohnt sich :)

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Esmi :)

F

Fabioloso

Punkte Reaktionen
0
hi,

wollt mal nachfragen ob jemand vll schon erfahrungen mit dieser firma gemacht hat und mit ihren bezügen?

greets

Thema:

leder sitzbezüge

leder sitzbezüge - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...

Sucheingaben

fiat punto 188 ledersitze

,

sitzbezüge fiat punto 188

,

fiat punto 188 sitzbezüge

,
ledersitze fiat punto 188
, punto 188 ledersitze, sitzbezüge fiat idea, fiat punto 188 sitzbezüge kunstleder, fiat idea sitzbezüge, sitzbezug punto 188, fiat punto 188 autoschonbezüge, kunstleder sitzbezüge für fiat punto 176, fiat punto 188 leder, sitzbezüge für fiat punto 188, Ledersitze punto 188, sitzbezug fiat punto 188, punto 188 sitzbezüge leder, autoschonbezüge fiat punto, lEDERSITZE FÜR FIAT PUNTO GEBRAUCHT, kunstleder sitzbezüge fiat punto, leder sitze für fiat punto 188, sitzbezüge leder fiat punto, fiat punto 176 kunstleder sitzbezüge, lederausstattung fiat punto 188, fiat punto 188 lederausstattung, sitzbezug für fiat punto
Oben