Leder für Kofferraumausbau

Diskutiere Leder für Kofferraumausbau im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich an schwarzes Leder dran komme ?( weil ich meinen Kofferraum ausbauen will und dafür leder...

80.B4.DLH

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
47
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich an schwarzes Leder dran komme ?(
weil ich meinen Kofferraum ausbauen will und dafür leder als Meterware brauch zum beziehen der einzelnen segmente und der basskiste damit das ganz einheitlich is und es sollte möglichst schwarz sein
mfg :D ?(
 

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
Also ich würd einfach mal in so nem Stofffachgeschäft nachfragen an Deiner Stelle.

Bei uns gibts nen riesen Händler der sich Wenatex nennt. Da kriegst das in allen breiten, formen, farben und sonstigen Variationen ;-)
 

south_end_customs

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
14
Leder

hi,

schreib mir einfach eine e-mail [email protected].

kann dir alle echtleder besorgen.

gruss
mani
 
Thema:

Leder für Kofferraumausbau

Leder für Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Oben