Leder färben ?!?

Diskutiere Leder färben ?!? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich will meinen schwarzen Leder Bra gerne Weiß haben, so wie kann ich das am besten anstellen ? Hab gehöhrt es gebe da so färbemittel oder...

de1986

Threadstarter
Hallo, ich will meinen schwarzen Leder Bra gerne Weiß haben, so wie kann ich das am besten anstellen ?

Hab gehöhrt es gebe da so färbemittel oder man lackiert es , ist das was ?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß de1986

X-Eagle

also lackieren kann man würde ich sagen vergessen, ich wiess, dass es da spezielle lacke gibt aber neee

aus schwarz mach weiss is auch nicht... du könntest daraus vielleicht dunkelblau oder grün machen mit speziellen färbemitteln aber weiss.. neee

da hilft nur runtereissen und neu beziehen

onkel-howdy

das geht. sogar astrein! es gibt von foliatec diverse färbe/lackiermittel. die werden aber mehr kosten als den bra in weis zu kaufen. die bras kosten 75-100euro in weiss. das färbezeugs liegt bei ca 20euro die dose. 4 bei schwarz auf weis würd ich sogar sagen 5-6dosen kost das schon mehr.

de1986

Threadstarter
mhh, naja dann guck ich lieber mal nach einem echten bra in weiß. hab jetzt schon überall im i-net geguckt und leider nix gefunden daher wollte ich mir noch einen schwarzen kaufen und färben.

kennt ihr internet anbieter die weiße bras für e36 anbieten ?

Thema:

Leder färben ?!?

Leder färben ?!? - Ähnliche Themen

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Oben