led unterbodenbeleuchtung

Diskutiere led unterbodenbeleuchtung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hey leudz, ma ne frage, ich wollt mir ne led ubb bestellen, ne 7 farbig umschaltbare etz hat ma aber n kumepl gesagt das die voll shit sind weil...
Diabolo1984

Diabolo1984

Threadstarter
hey leudz, ma ne frage, ich wollt mir ne led ubb bestellen, ne 7 farbig umschaltbare etz hat ma aber n kumepl gesagt das die voll shit sind weil die led's so schnell verrecken, stimmt des?

greeeZ AleX

Bad-Focus

Bad-Focus

nö die LEDs halte nschon lange.

nur sind die shite weil du
1.deinen wagen versaust
2. die abe aufhebst
und somit 3. ne menge ärger , grad in der probezeit , dir einholst :D

Diabolo1984

Diabolo1984

Threadstarter
ich kenn n tüv prüfer :D

der trägts mir ein und solang ichs nert unterm fahren anhab is des kei problem :D

Kai70

Kai70

Diabolo1984 schrieb:
ich kenn n tüv prüfer :D Prima

der trägts mir ein Dann behält er aber nicht lange seinen Job, und du kennst bald nen Arbeitslosen mehr.

und solang ichs nert unterm fahren anhab is des kei problem :D
Naja, selbst wenn der Prüfer den du kennst die UBB einträgt, eine Kontolle, und du gehst mit ner sehr hohen wahrscheinlichkeit zu Fuß den Heimweg an.

K

KMU

Diabolo1984 schrieb:
ich kenn n tüv prüfer :D

der trägts mir ein und solang ichs nert unterm fahren anhab is des kei problem :D
Der Polizist zweifelt es an, stellt deinen Wagen sicher, der "neutrale" TÜV-Prüfer der Polizei begutachtet dein Auto. Bemängelt das und legt dein Auto still.

Diabolo1984

Diabolo1984

Threadstarter
solang se net unterm fahren an is sagen auch die bullen nix ^^
genau wie bei den andren röhren, blow off etc. ^^

aba zurück zum thema, sind 7farbige led ubb's echt so shice?

Bad-Focus

Bad-Focus

man schmeiß doch net alles in einen topp ...

UBB und blow-off sind 2 föllig verschiedene sachen !

UBB IST VERBOTEN !
und da schon der ANBAU die ABE erlöschen läst , kannst du viel sagen !
jeder beamte wird die karre stilllegen , wenn sie es sehn.
egal ob an oder aus .

K

KMU

Diabolo1984 schrieb:
solang se net unterm fahren an is sagen auch die bullen nix ^^
genau wie bei den andren röhren, blow off etc. ^^

aba zurück zum thema, sind 7farbige led ubb's echt so shice?
Das Schöne sind die Unbelehrbaren! :)
Ich freu mich auf deinen nächsten Post: "Hilfe, Unfall gebaut, Versicherung will nicht zahlen, da der Wagen laut der Polizei keine Betriebserlaubnis hatte!"

Aber ich kenne deine Einstellung, in Berlin baut sich sowas kaum einer ran und bei meiner Oma in Papenburg stehen die neben der Polizei damit.

Diabolo1984

Diabolo1984

Threadstarter
ich wohn aba nich in berlin ^^

ausserdem wollt ich keine standpauke ham von wegn ubb is ja so böhse sondern wissen ob die 7 farbigen was taugen, hab ma nämlich dacht hier kennt sich wer aus damit anstatt ma böhse böhse tüv predigten bekommt ^^

Karaya1

Karaya1

ich habe einfarbiede led ubb.

seit 1 jahr jkein problem. nichts kaputt gegangen etc.......

W

winnipups

Haben unsere schon länger und bisher keine Probleme damit!

Gruß Meli

T

TrojaOne

Guest
mich würd mal interessieren wie das genau ist mit so ner einstiegsbeleuchtung die man eingetragen bekommen kann.was muss man da genau beachten.ich weiß nur das die weiß sein muss und wenn die tür wieder zu ist muss die aus sein.kaennt sich damit jemand aus?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Eine Einstiegsbeleuchtung muss eine Zulassung als Einstiegsbeleuchtung haben, was anderes hat keine Zulassung als Einstiegsbeleuchtung und kann auch deshalb nicht eingetragen werden, eine Eintragung wäre unzulässig und rechtsunwirksam.

Somit bleiben ausschließlich die Ausstiegsbeleuchtungen mit Zulassung von zB. inpro und ähnlichen.

Die Beleuchtung wird auch nicht eingetragen, ist ja eintragungsfrei zulässig, es wird "nur" die Schaltung kontrolliert und deren korrekte Funktion per Eintragung (technische Änderung nach §19.3 mit Teilegutachten, ca. 35 Euro) bestätigt.

Anhänge

T

TrojaOne

Guest
danke dir Dickie!
jetzt weiß ich wenigstens worauf ich achten muss.
danke!
MFG TrojaOne

Thema:

led unterbodenbeleuchtung

led unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• LED Unterbodenbeleuchtung

LED Unterbodenbeleuchtung: Hey Leute, die Sufu hat mich leider auch nicht weitergebracht... hab da was ganz tolles bei e-bay gesehen: LED Unterbodenbeleuchtung weiß...
  • Unterbodenbeleuchtung(LED) rot zu Verkaufen (NEU!!!!!!!!)

Unterbodenbeleuchtung(LED) rot zu Verkaufen (NEU!!!!!!!!): Verkaufe nen Satz unterbodenbeleuchtung mit roten LED! wenn jemand interesse hat soll sich doch bitte melden!!! MFG GriechenClio
  • Empfehlung: Unterbodenbeleuchtung LED oder Neon?

Empfehlung: Unterbodenbeleuchtung LED oder Neon?: Guten Abend. Habe einige Fragen zur Unterbodenbeleuchtung und zwar,was ist besser zu empfehlen LED oder Neon? Welches leuchtet kräftiger bzw nennt...
  • LED Unterbodenbeleuchtung!!!

LED Unterbodenbeleuchtung!!!: Hi Leute^^ ich habe mal ne frage, und zwar habe ich mir neulich eine LED multicolor unterbodenbeleuchtung gekauft und diese lustigerweise unter...