LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey Leute ich ab da mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob es das LED tagfahrlicht vom a6 auch für den audi a3 8l gibt wenn ja wo?? danke...
A

Audi A3 Fan

Threadstarter
Hey Leute ich ab da mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob es das LED tagfahrlicht vom a6 auch für den audi a3 8l gibt wenn ja wo?? danke im vorraus

M

MONEYA3

die kriegst du billiger bei EBAY für 149,99 + Versandkosten hab ich auch ich poste wie gesagt in kürze die bilder fange nämlcih heute an umzubauen

Donas

Donas

hi ,

die kriegst du billiger bei EBAY für 149,99 + Versandkosten hab ich auch ich poste wie gesagt in kürze die bilder fange nämlcih heute an umzubauen
postest du die bilder hier in den thread ???
interessiert mich auch brennend

musstest du noch ein steuermodul dazu kaufen
machste auchn kleinen einbau bericht

will das auch machen warte aber erstma bis du es drin hast ^^

M

MONEYA3

also ich habe die dinger eingebaut und der TÜV war nciht begeistert muss einen Modul oder ähnliches einbauen dass die LED Nacht nciht angehen ich schicke euch die bilder mit einer anleitung aber müsst noch ein bisschen geduld haben bitte

extasyinseln

extasyinseln

also ich habe die dinger eingebaut und der TÜV war nciht begeistert muss einen Modul oder ähnliches einbauen dass die LED Nacht nciht angehen ich schicke euch die bilder mit einer anleitung aber müsst noch ein bisschen geduld haben bitte
Ahja, klar brauchste nen Steuermodul das 75 € kostet.

Am besten kauft ihr euch die neue AUDI-Tuning an eurem Lieblingskiosk, da steht drinne wie man die Tagfahrlichter einbaut und was man beachten muss, bzw was man alles braucht. Schritt für Schritt erklärt. :P

Donas

Donas

audi tunig oder audi szene?^^

Donas

Donas

so hab se de zeitung

kann man die tfl nicht an die nebelscheinwerfer anschliessen die mussen ja eh ausgebaut werden und da ist doch ein schalter frei für die dinger dann kann man standlicht und tfl an haben und bei voll licht kannste das tfl ganz esay ausschalten

Audimaniac

Audimaniac

kannst du bitte mal den artikel scannen und online stellen, weil ich hab die leider nicht und mich würde das echt interessieren.
meint ihr dass die dinger von ebay was hermachen, oder sollte man nicht lieber zu audi ori teilen greifen. bin irgendwie nicht so von ebay tuning teilen überzeugt :]

extasyinseln

extasyinseln

wenn du halt nicht bei ebay bestellen magst, kauf sie dir hier -> KLICK ME.

Da werd ich sie mir demnächst auch bestellen für meinen A3 :D

Donas

Donas

wird irgend wie immer mehr

tfl : 185
steuermodul: 75
kabelbaum: 60

;(

Donas

Donas

naja warte noch mal 6 monate dann hat das jeder:D

sag mal hast du auch icq oder msn
vlt kannste wenn du es dann drin hast mir bei meinen einbau einwenig helfen mit tipps und tricks

extasyinseln

extasyinseln

hab dich geaddet ;)

naja ich denke ich werde es eh einbauen lassen, hab angst da was kaputt zu machen :D

Donas

Donas

seh nix im icq hast dich bestimmt verschrieben

Thema:

LED Tagfahrlicht

Sucheingaben

tagfahrlicht audi a3 test

,

audi a3 8l led tagfahrlicht einbauanleitung

,

audi a3 8l tagfahrlicht nachrüsten anleitung

,
led tagfahrlicht audi a3 anleitung
, wo tagfahrlicht streifen beim a3 anschließen, audi a3 8l tagfahrlicht anschließen, audi a3 anschließen vom tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
  • T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an

T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an: Hallo, wer kann mir hier in Sachen Elektrik weiterhelfen oder hat eine Idee ? Folgender Fall: TüV bemängelt bei der HU die Funktion (Schaltung)...
  • auto led licht,LED Tagfahrlicht,hid,canbus

auto led licht,LED Tagfahrlicht,hid,canbus: Hot sale cheap high quality super bright good quality blue yellow red led long life 5W New DRL with Flash Function Voltage: DC12V Power...
  • Led Tagfahrlicht günstig selber gemacht

Led Tagfahrlicht günstig selber gemacht: Hi, ich hatte mal die Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen die Led Tagfahrlichter anzubauen und die Nebelscheinwerfer in Led-Nebler...