LED Tagfahrlicht nachgerüstet C30

Diskutiere LED Tagfahrlicht nachgerüstet C30 im Volvo C30 Forum im Bereich VOLVO; Hallo leute ich brauche Hilfe, kurze Schilderung! Tagflcht. nachgerüstet bei unserem C30 bei ATU,- alles sauber angeschlossen, fahren wir am Tag...
sailor01965

sailor01965

Threadstarter
Hallo leute ich brauche Hilfe, kurze Schilderung!
Tagflcht. nachgerüstet bei unserem C30 bei ATU,- alles sauber angeschlossen, fahren wir am Tag sind die dinger hell,- wird licht zugeschalten dimmen sich die LED`s leuchten aber mit. Erlaubt TÜV ok. Nun aber ?( Selle ich den Wagen ab (Zündung aus) leuchten die Dinger weiter bis zu 10min, je nach dem wie lange ich fahre ???. Ok, nun dachte ich, fahre ich zu Volvo die wissens ja. Weit gefehlt, nachdem ich mehrmals gehört habe, wie kann man auch zu ATU fahren habe die das Kaber was urspünglich in den Sicherungskassten ging zur Zündspule gezogen und... ich habe 2,1/2 Stunden gewartet und 90,30€ bezahlt
für das selbe, keinerlei Unterschied. Ich war natürlich sauer über diese Art von Service und dann kommen die mir mit, ja wir sollens jetzt ausbaden was ATU.....ohne Worte!!!
leute was kann ich da machen, hab was von KanBus gehört und nachlaufzeit, interessiert mich alles nicht,- Zündung aus gleich LED`s aus, mehr soll doch nicht passieren.
Gruß Maik;(

dc-viper

dc-viper

Grundsätzlich hättest du wieder zu ATU müssen. Die haben das eingebaut, also wissen die auch, was sie wo angeschlossen haben. Grundsätzlich nimmt man ja kl. 15 oder irgend ein anderes Signal zum ansteuern, welches nur anliegt, wenn halt Motor/Zündung an etc.

Ob deine TFL ggf. noch ein integrierte Coming-Home-Funktion oder sowas haben.... weiß ich nicht.

Wie gesagt... am besten wieder zu ATU und das ganze klären. Die Jungs bei Volvo wissen ja auch nicht, was die ATU-Boys da gemacht haben. ;)

Kai70

Kai70

Wahrscheinlich als Coming Home geschaltet, schadet doch nicht, wobei 10 Minuten schon ganz schön lang ist :)

Wenn es dich stört ab zu ATU und reklamieren.

sailor01965

sailor01965

Threadstarter
Danke für eure Tips, Coming Home funktion kling zumindest logisch, werds probieren.
Aber Volvo hat sich bei meiner frau gemeldet, die wollen die 90€ rechtfertigen und nochmal ein Kabel in den innenraum ziehen zum Lichtschalter... keine Ahnung was genau.
Ich habe einen Bastler der sich das mal anschauen möchte.
Ich berichte:rolleyes:

Thema:

LED Tagfahrlicht nachgerüstet C30

Sucheingaben

volvo c30 tagfahrlicht nachrüsten

,

tagfahrlicht volvo c30

,

volvo c30 tagfahrlicht

,
volvo c30 led tagfahrlicht
, tagfahrlicht volvo c30 nachrüsten, led tagfahrlicht volvo c30, tagfahrlicht für volvo c30, led im frontspoiler aufrüsten volvo c30, volvo c30 tagfahrleuchten, tagfahrlicht volvo , c30 led tagfahrlicht, tagfahrlicht c30, tagfahrlicht volvo c 30, volvo tagfahrlicht c30, in pro tagfahrlicht volvo c30, tagfahrlicht orlando, led tagfahrlicht für volvo c30, tagfahrlicht vom neuen volvo c30, original volvo c30 tagfahrlicht, volvo c30 tagfahrleuchten einbauen, volvo c30 mit led-tagfahrlicht, tagfahrl icht volvo c30 nachrüsten, tagfahrlicht volvo c30 2011, volvo c30 coming home, Tagfahrlicht für Volvo c30 2006

LED Tagfahrlicht nachgerüstet C30 - Ähnliche Themen

• Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
  • T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an

T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an: Hallo, wer kann mir hier in Sachen Elektrik weiterhelfen oder hat eine Idee ? Folgender Fall: TüV bemängelt bei der HU die Funktion (Schaltung)...
  • auto led licht,LED Tagfahrlicht,hid,canbus

auto led licht,LED Tagfahrlicht,hid,canbus: Hot sale cheap high quality super bright good quality blue yellow red led long life 5W New DRL with Flash Function Voltage: DC12V Power...
  • Led Tagfahrlicht günstig selber gemacht

Led Tagfahrlicht günstig selber gemacht: Hi, ich hatte mal die Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen die Led Tagfahrlichter anzubauen und die Nebelscheinwerfer in Led-Nebler...
  • SMD LED Nebelscheinwerfer-Tagfahrlicht

SMD LED Nebelscheinwerfer-Tagfahrlicht: hey habt ihr mit den led´s für die nebler erfahrrungen? leuchten die den nebler gut aus...