LED-Schlüssel

Diskutiere LED-Schlüssel im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute, bin neu hier, bräuchte eure Hilfe *G* Also ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie ich die LED von meine B Corsa-Schlüssel...
M

m0e

Threadstarter
Hi leute,

bin neu hier, bräuchte eure Hilfe *G*

Also ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie ich die LED von meine B Corsa-Schlüssel umgefunzelt bekomme. Da is ja so ne normale Leuchte, wenn man in der mitte draufdrückt geht die an. Gibts ne Möglichkeit die zu tauschen? Was für ne LED braucht man da bzw. braucht man da nen Wiederstand (ich glaub bei so wenig Spannung eher unwahrscheinlich). Wenn jemand was weis, wär euch dankbar.

cya m0e

S

Schimboone

Musst mal schauen,was da für eine Batterie drin ist ! Vermutlich kannst Du irgendeine LED nehmen,die vom Maß her passt !

Greg

Greg

soweit ich informiert bin müssten da 1,5V knopfzellen drin sein...

das problem ist, dass du wahrscheinlich ne Ultrahelle Blaue drin haben willst, und die batterien für sowas nicht ausgelegt sind..

aber müsste man mal durchrechnen ...

ansonsten besteht die möglichkeit den schlüssel "auszunehmen" und alles neu reinzubauen.. ausser dem Taster.. zumindest eine Lithium zelle die dann mehr Saft bringt..

weil 1,5 V reichen für die Ultrahellen auch nicht ganz ;-)

3 oder 4V wären auf jeden Fall erstrebenswert! ich würde dir einfach Vorschlagen dir n regelbares Netzteil zu krallen und ne LED(mit Vorwiederstand) und einfach zu testen wie hell du sie haben willst..

Möglich ist alles :D

M

m0e

Threadstarter
Danke für die Antwort. Jo ich werd mir das Teil demnächst ma vorknöpfen. Den Schlüssel hatte ich heute ma auf, da lässt sich schon was machen, und wenn nich wirds passend gemacht ^^

cya m0e

Thema:

LED-Schlüssel

LED-Schlüssel - Ähnliche Themen

• Golf IV Schlüssel LED

Golf IV Schlüssel LED: Hallo, an dem Hauptschlüssel meines Golf IVs ist schon seit längerem die LED kaputt. Wisst ihr, wo man diese LED in blau günstig bekommt? Die LED...
  • LED Umbau

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...