LED-Schlüssel

Diskutiere LED-Schlüssel im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute, bin neu hier, bräuchte eure Hilfe *G* Also ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie ich die LED von meine B Corsa-Schlüssel...
M

m0e

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

bin neu hier, bräuchte eure Hilfe *G*

Also ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie ich die LED von meine B Corsa-Schlüssel umgefunzelt bekomme. Da is ja so ne normale Leuchte, wenn man in der mitte draufdrückt geht die an. Gibts ne Möglichkeit die zu tauschen? Was für ne LED braucht man da bzw. braucht man da nen Wiederstand (ich glaub bei so wenig Spannung eher unwahrscheinlich). Wenn jemand was weis, wär euch dankbar.

cya m0e
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Musst mal schauen,was da für eine Batterie drin ist ! Vermutlich kannst Du irgendeine LED nehmen,die vom Maß her passt !
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leo
soweit ich informiert bin müssten da 1,5V knopfzellen drin sein...

das problem ist, dass du wahrscheinlich ne Ultrahelle Blaue drin haben willst, und die batterien für sowas nicht ausgelegt sind..

aber müsste man mal durchrechnen ...

ansonsten besteht die möglichkeit den schlüssel "auszunehmen" und alles neu reinzubauen.. ausser dem Taster.. zumindest eine Lithium zelle die dann mehr Saft bringt..

weil 1,5 V reichen für die Ultrahellen auch nicht ganz ;-)

3 oder 4V wären auf jeden Fall erstrebenswert! ich würde dir einfach Vorschlagen dir n regelbares Netzteil zu krallen und ne LED(mit Vorwiederstand) und einfach zu testen wie hell du sie haben willst..

Möglich ist alles :D
 
M

m0e

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Jo ich werd mir das Teil demnächst ma vorknöpfen. Den Schlüssel hatte ich heute ma auf, da lässt sich schon was machen, und wenn nich wirds passend gemacht ^^

cya m0e
 
Thema:

LED-Schlüssel

LED-Schlüssel - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Thermostat beim 3.5 wechseln.......Wer kann mir helfen??????: Hallo Leute. Da ich jetzt alles versucht habe um meinen Dicken warm zu bekommen fällt mir nur noch ein das Thermostat zu wechseln. Ich glaube...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Abgaskonrolleuchte + Notprogramm Audi A3 8P 1,9 Diesel (2006): Hallo, hab ein Problem mit unserem A3 (1,9 Diesel, Bj.: 2006, 131000). Vor einiger Zeit ging zum ersten Mal die Abgaskontrolleuchte an. War...

Sucheingaben

corsa schlüssel led

Oben