Led scheinwerfer Golf4

Diskutiere Led scheinwerfer Golf4 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo. Hoffe jemand kann mir weiter helfen, suche nämlich für meinen golf 4 scheinwerer im audi a8 look (standlichd leds) und das sehr dringen...

kurt84

Threadstarter
Hallo.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen, suche nämlich für meinen golf 4 scheinwerer im audi a8 look (standlichd leds) und das sehr dringen, also wenn jemand bescheid weis BITTE melden.
Danke Kurt84

Bad-Focus

gibts nix legales.

erst recht nicht fürn 4er und mit LED.

generell gibts LED scheinwerfer sehr wenig und das meist bei den neusten modellen von werk aus ;)

axo und lass dir nicht diesen egay shit andrehn :

diese teile sind nicht zulässig , da der original scheinwerfer verändert wurde. und daher die BE verloren hat !

kurt84

Threadstarter
led scheinwerfer golf 4

Danke für die info
Bad-Focus:D

Arnold-G4

Das sieht so aus, als ob die einfach nen Schlauch mit LEDs in die Originalen SW gelegt haben :D ... oder?

sebbo87

ist es ja auch bloß... musst mal genau bei ebay schauen. da ist dann auch ein bild von diesem "nachrüstsatz".

Thema:

Led scheinwerfer Golf4

Led scheinwerfer Golf4 - Ähnliche Themen

LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
Verschiedene LED High Performance Scheinwerfer: Hallo zusammen, Gibt es beim Mercedes W205 Bj 2015 4 verschiedene oder noch mehr LED High Performance Scheinwerfer? Mein Auto: Mercedes C-Klasse...
Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

ledscheinwerfer golf 4

,

golf 4 aussen licht tuning

Oben