LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!

Diskutiere LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!! im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
  • LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!! Beitrag #1
T

tigerfox

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei Googel gesucht nach Bildern von den Angel Eyes für Seat Ibiza, sehen alle gleich aus wie die Scheinwerfer die ich habe]

Diese wurde ausgebaut (sollten wohl weg geschmissen werden). DieLEDs und dazugehörige Kabelbaum wohl einfach abgeschnitten und schon entsorgt.

Hat jemand eine Ahnung welche LEDs da rein kommen und wo man die her bekommt? Einfach irgendwelche verbauen wird scheiße aussehen und einfach welche bei Ebay kaufen wo dran steht passend für BMW... ist mir zu unsicher^^

Mir scheint das nur 1 oder 2 LEDs pro Ring unten reinkommen (oder doch mehr?) und dann gibt da ja noch jeweils 3 Zusatz LEDs im Scheinwerfer.

Was auch sehr Hilfreich wäre, wenn jemand weiß wie die LEDs dann verdrahtet wurden, woher der Strom genommen wurde. Ich weiß bei meinen Angel Eyes vom Peugeot 206 wurden die Angel Eyes mit einem Zusatz Relais versorgt. Wie es bei diesen hier aussieht weiß ich jetzt leider auch nicht [Einfach Strom vom Standlich?]

Vielen Danke für eure Hilfe :-)

Thema:

LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!

LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!! - Ähnliche Themen

Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...
H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...
Sucheingaben

ibiza gp01 scheinwerfer

Oben