LED rückleuchtne in Golf 3

Diskutiere LED rückleuchtne in Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; soo ich habe mir jetzt vorgenommen LED rückleuchten zu kaufen wollte mal gucken ob hier schon leute erfahrung gemacht haben mit den LED Leuchten...
R

rewkie

Threadstarter
soo ich habe mir jetzt vorgenommen LED rückleuchten zu kaufen wollte mal gucken ob hier schon leute erfahrung gemacht haben mit den LED Leuchten von ebay und ob irgendjemand noch ein paar tips hat .. ich habe mich zu 70% für diese http://i7.ebayimg.com/01/i/05/b3/a6/8b_1_b.JPG entschieden ... würd mich über jede konstruktive idee freuen :)

snOObdog

snOObdog

hi,
also habe mir letzes jahr auch auf ebay led-rückleuchten geholt. genau die nur unten rot, und muss sagen nice :D . haben mich 155€ inc. versand und sind orginal FK. Bissher auch noch keine Probleme mit gehabt. Und wenn es dunkel ist einfach nur der Hammer.

Also schlag zu kann ich nur empfehlen.

MfG

hab ma nen Pic angehangen zwar nicht beste Quali wegen Handy ab reicht. ;)

Anhänge

G

Gordon

Also mein TÜVer sagte mal zu mir bei LED Rückleuchten von ebay soll ich vorsichtig sein da viele im Umlauf sein sollen die falsche Prüfzeichen drauf haben und für jemanden der da keine Ahnung von hat dem fällt das ja auch nicht auf Hauptsache E- Prüfzeichen drauf.
Aber wenn die Original von FK komm wird das scho alles seine richtigkeit haben.

MfG Gordon

GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Es spricht eigentlich nichts gegen LED- Rückleuchten, sie sind robuster und haben ne längere Lebenserwartung, du musst dich nur Fragen passt es zum Stil? Ich würde mir lieber Klarglas chrom einbauen, das ist aber geschmackssache

R

rewkie

Threadstarter
mh... hat den wer schonmal die LED's gesehn die ich gerade gezeigt habe diese mit dem schwarzen plastik? sehen die relativ billig aus oder doch einwenig hochwertiger?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Ich könnte mir diese schwarzen gut in Wagenfarbe lackiert vorstellen. Also nur den schwarzen Teil...

Ich habe allerdings schon diese in Chrom daheim liegen. Muss die allerdings irgendwie reklamieren, da eine gelblich verfärbt ist. Mal sehen...

BeavisBurns

BeavisBurns

Wo wir gerade beim Thema LED Rückleuchten sind:

Warum ist es verboten LED Lampen anstatt normaler Lampen als Rückleuchten zu benutzen?

Grüße
Thomas

Himeno

Himeno

weil leds punktuel abstrahlen und die reflektoren anders gearbeitet sein müssen als bei lampen.

Kleiner hinweiss rücklichter wo man die leds einzeln herausnehmen kann sind seit 2005 nicht mehr zulässig denen wurden die zulassung entzogen

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Also vom Design her sind die Power-LED von FK auch sehr nett.
Die wollte ich mir später auch noch holen. Kommen auch recht nahe an das was du da raus gesucht hattest :)

Daniel

R

rewkie

Threadstarter
Aber wodran erkenn ich den jetzt ob ein e-prüfzeichen gefälscht oder nicht ist? :) ich habe mich entschiedne als mit schwarz wird es schon sein doch jetzt nur noch die e-zeichen geschichte klären dann wird bestellt :)

Chriske

Chriske

Moinsen,

@Kleveranisch: Wäre echt cool wenn du nochmal im dunkeln ein Foto von deinen Leuchten machen könntest, denn nur so würde man ja den Wirkungsgrad sehen können!
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir demnächst diese Rückleuchten zu holen!!

Chriske

V

VR5Syncro

Also ich find die schwarzen Led Rückleuchten einfach nur noch Geil. Werd mir jetz dann auch so welche zulegen weil ich sowieso n schwarzes Auto hab,da passt das ja wie Faust auf Auge :P

Chriske

Chriske

Moinsen,

danke für das Foto, jetzt hab ich wieder eine Vision für die ich sparen kann :D
Und auch der Schnee auf dem Foto ist sehr nett angesichts des Wetters was wir z. Zt. haben, danke Kleveranisch!

Chriske

T

Triggerd

Hat jemand die dinger an einem blauen golf 3 ?
würde mich interressieren ob das passt zu der farbe, bisher hab ich
nur schwarze gesehn.

R

rewkie

Threadstarter
so hatte mich jetzt auch ver die entschieden leider kamen sie in chrom doch mir war das alles zu stressig die umzutauschen und alles deswegen habe ich sie genommen und sie sahen auch gut aus ... war auch zufrieden und alles bis ich heute auf einmal aus der waschstraße kam und ich dahcte micht trifft der blitz. es stand wasser drin und alles habe die jetzt ausgebaut hat irgendjemand ne ahnung wie man die evtl abdichten kann oder sonst was?
hoffe ich kann die noch umtauschen sollte ja unter garantie laufen... aber ich dneke mal dann gibts wieder da gleiche problem

golf.3.girl

golf.3.girl

rückleuchten led

hab mir auch welche bestellt, in rot sowie auf dem oberen Bild, jetzt hab ich erfahren das die nebelschlussleuchte extern angebracht werden muss, hat sich schon darüber jemand sorgen gemacht o. kann mir weiter helfen???
die leuchten sind von FK allerdings auch über ebay und der verkäufer sagt das eine nebelschlussleuchte extern mit bei liegt! hielfe! kann doch nicht meine stossstange versauen ;( ;( ;(

3ergolfgti

3ergolfgti

golf.3.girl schrieb:
hab mir auch welche bestellt, in rot sowie auf dem oberen Bild, jetzt hab ich erfahren das die nebelschlussleuchte extern angebracht werden muss, hat sich schon darüber jemand sorgen gemacht o. kann mir weiter helfen???
die leuchten sind von FK allerdings auch über ebay und der verkäufer sagt das eine nebelschlussleuchte extern mit bei liegt! hielfe! kann doch nicht meine stossstange versauen ;( ;( ;(
das ist eine gute frage. darüber habe ich auch schon nachgedacht. wie macht man das ma besten mit der nsl??

Thema:

LED rückleuchtne in Golf 3

LED rückleuchtne in Golf 3 - Ähnliche Themen

• LED Umbau

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...