LED Rückleuchten???

Diskutiere LED Rückleuchten??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Möchte gerne so LED Rückleuchten wie die neue Serie der A6!!! Hab schon einige gefunden aber währe weil wenn mir wer welche empfehlen könnte. Im...
J

J@(k$oN

Threadstarter
Möchte gerne so LED Rückleuchten wie die neue Serie der A6!!!
Hab schon einige gefunden aber währe weil wenn mir wer welche empfehlen könnte.
Im Chrome Style währen sie geil aber ich lass mich mal überraschen

Mein Auto:

Audi A3 8L
5 Türer
1,9 TDI
BJ. 4/2000

4 Golfer

4 Golfer

Hallo Schau doch mal bei FK oder bei Car Guard nach da haben die einige für den A3

J

J@(k$oN

Threadstarter
und wie siehts bei den LED Leuchten mit dem wechseln der Lampen aus? Geht das dann schon?

4 Golfer

4 Golfer

LED Rückleuchten

soweit ich weiß darf man die nicht wechseln aber ich kann mich ja auch irren. Ich habe die in einen G4 schon seit über zwei Jahren drin und bisher sind die nicht defekt gegangen.

J

J@(k$oN

Threadstarter
Cool!!!

Hat den jemand welche in nem A3 eingebaut...ich find keine Pics bei denen die LED Leuchten fix fertig eingebaut sind...Daher weiss ich nicht wie das dann aussieht

A

A3-Micha

Led

hi,

hab bei mir welche drauf werde mal später wenn es etwas dunkler ist ein paar bilder machen und die dann reinstellen.
mfg micha

J

J@(k$oN

Threadstarter
Währe echt nett von dir :]
Danke schon mal

4 Golfer

4 Golfer

LED Rückleuchten

Schauen gut aus Deine Leuchten, es ist nur immer Schade das es nur ein paar LED`s sind ich habe einen G4 Vari und habe nur 12 pro Seite bei meinen G4 Limo sind es 26 für Rücklicht und auch für Bremslicht. ES LEBE DIE LED

Anhänge

J

J@(k$oN

Threadstarter
Boa echt geil...Woher hast du die denn ?
Sind die schwarz und die ringe verchromt?
Wie ist es bei einbauen?

A

A3-Micha

LED`s

@4 golfer

ja finde ich auch nichts geht über die juten LED`s schaut bei dir auch nett aus :)
wenn ich bremse dann gehen ja noch mehr LED`s an
bild folgt gleich :D
mfg micha

A

A3-Micha

LED`s

hi,

ich habe sie mir bei ebay gekauft weil es die da als erstes gab "in schwarz",
wenn du auf das bild klickst dann kannst du dir das bild nochmal in groß ansehen wie`s genau ausschaut. :D
einbau ist kein prob. musst nur 4 schrauben (pro leuchte) lösen und leuchten tauschen und fertig, mehr ist es nicht kann jeder. ;)
und wenn du bremst dann schaut das so aus!! 8)
mfg michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

J@(k$oN

Threadstarter
Boa kommt echt Hammer!!!
Ich weis nur nicht ob ich die in ganz chrom oder die die du hast kaufen soll...hmmmmm
Werd ich mir mal überlegen....

Danke Dir, Echt nett und sieht Hammer aus :]

4 Golfer

4 Golfer

LED Rückleuchten

Wenn Du nicht weist wie dein Auto mit chrom oder schwarz aussieht dann setze doch mal ein Foto von dein Autoheck hier rein dann kann man es mit einen Fotobearbeitungsprogramm mal ausprobieren oder du machst es selbst.

A

A3-Micha

LED`s

hi,
is doch kein prob dafür sind wir ja da! :)
ich hatte vorher auch chrom teile drauf (diese lexus leuchten), hat mir aber nicht gefallen weil die auch so viele haben und schwarze LED`s haben nicht viele und schaut halt gut aus :D
mfg micha

N

Nikitha 21

Hallo! Ich hab einen S3 und wollte auch unbedingt diese LED`S haben, dann hab ich sie mir über Ebay gekauft, sofort eingebaut und dann fingen die Probleme an: am FIS hatte ich dauernd die Fehlermeldung Bremslicht defekt! Und wenn man das Licht anmacht bevor man startet, gehn die Lichter nicht an, hab sie jetzt wieder ausgebaut,... habt ihr diese Probleme nicht?!?!?

A

A3-Micha

hi,

ich habe die probs nicht deshalb kann ich dir leider auch nicht helfen

mfg michael

M

muelli

Nikitha 21 schrieb:
Hallo! Ich hab einen S3 und wollte auch unbedingt diese LED`S haben, dann hab ich sie mir über Ebay gekauft, sofort eingebaut und dann fingen die Probleme an: am FIS hatte ich dauernd die Fehlermeldung Bremslicht defekt! Und wenn man das Licht anmacht bevor man startet, gehn die Lichter nicht an, hab sie jetzt wieder ausgebaut,... habt ihr diese Probleme nicht?!?!?
ist ein bekanntes problem; das fis vermisst den widerstand der eigentlichen glühbirnen die ja normal in den rückleuchten sind. da leds ja eigentlich keinen widerstand haben, denkt das fis also die rückleuchten wären kaputt.
die einfachste lösung wäre es einen geeigneten vorwiderstand einzulöten.
is aber a) pfusch
b) besteht erhöhte gefahr bezgl. kabelbrand oder schlimmeren.

ne optimale lösung dafür ist mir bisher nicht bekannt.

C

Calpi

Moin Leute muss mal sagen also mir gefallen die Led Leuchten gar net und was ich auch net verstehen kann wie man bei nem Schwarzen Fahrzeug noch Schwarze Lichter rein macht hab ich jetzt schon oft gesehen.

Also dicke Chrom LeXuS Style Rückleuchten bei nem Dunklen Auto sehen mal richtig hammer aus!!!

Werd mir auch welche holen für meinen Roten kleinen Flitzer und zwar diese HIER!!!

KLICK MICH!!!

Das mal von meiner Seite aus ^^

Thema:

LED Rückleuchten???

Sucheingaben

audi a3 8l led rückleuchten

,

audi a3 8l rückleuchten

,

audi a3 8l rückleuchten led

,
a3 8l rückleuchten
, a3 8l led rückleuchten, led rückleuchten audi a3 8l, golf 3 led rückleuchten, rückleuchten audi a3 8l, audi a3 8l hella rückleuchten, audi a3 8l led rücklichter, audi a3 8l rücklichter, audi a3 8l depo rückleuchten, audi a3 8l led rückleuchten schwarz, led rückleuchten audi a3, audi bei nacht, audi a3 led rückleuchten, audi a3 8l rücklicht, Audi A3 lasierte rückleuchten, a6 rs nacht, audi a3 8l rückleuchten schwarz, Rücklicht a3 8l widerstand, LED RÜCKLEUCHTEN AUDI 8l nachts, audi a3 nachts, Audi a3 8l led rückleuchten defekt, led rückleuchten golf 3

LED Rückleuchten??? - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • peugeot 206 led rückleuchten

peugeot 206 led rückleuchten: hallo leute simple frage hat die hier schon mal einer verbaut u kann mir sagen wie se aussehen oder bild schickn bitte?? danke schon mal :)...
  • LED Rückleuchten Peugeot 206

LED Rückleuchten Peugeot 206: Hallo, ich biete hier LED Rückleuchten an. Die Rückleuchten stammen von meinem Peugeot 206 und sind in sehr gutem Zustand, fast wie neu! Die...
  • B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206

B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206: Biete hier einmal schwarze LED Rückleuchten und eine schwarze LED Nebelschlussleuchte zum Verkauf! LED Rückleuchten VP: 65€ LED...