LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; Hallo, brauch jemand von euch Rote Led Rückleuchten für sein Xsara?Habe sie meiner Frau gekauft .Ihr ist aber leider einer ins Heck gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob tunier

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauch jemand von euch Rote Led Rückleuchten für sein Xsara?Habe sie meiner Frau gekauft .Ihr ist aber leider einer ins Heck gefahren (Xsara schrott :baby: ;( ;( ) und nun habe ich die Leuchten rum liegen.Ich kann sie leider auch nicht mehr zurück geben da die 2 Wochen schon abgelaufen sind.

D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
Bitte poste diesen Thread mit Preisangabe im BIETE-Bereich noch einmal.

Danke und Frohes Neues!!

LG, Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

led rückleuchten xantia

,

citroen xantia led rückleuchte

,

led rückleuchten citroen xantia

,
citroen xantia led
, citroen xantia led heckleuchten, xantia tuning rückleuchten, led rückleuchten xantia 2, xantia rückleuchten led, xantia led, led rücklichter xsara gekauft und die funktionieren nicht, citroen xantia led rücklichter, xantia led rückleuchten, citroen xantia led rückleuchten
Oben