LED Rückleuchten????

Diskutiere LED Rückleuchten???? im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Ich such LED Rückleuchten für meinen Honda Accord Cl7 Bj 2003 finde aber leider nichts X( könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich sowas bekommen...

Accord freak

Threadstarter
Ich such LED Rückleuchten für meinen Honda Accord Cl7 Bj 2003 finde aber leider nichts X( könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich sowas bekommen könnte. Wäre echt net danke schon mal im Voraus

Type-S

Hey,

es gibt noch keine LED-Leuchten für den akt. Accord.

booni

es gitb die schon, aber nur in USA und nur für ACURA.
aber die rechte rückleuchte past nicht, da da das kofferraumschloß ist. ;)

Type-S

Die Leuchten die Du meinst sind für den Ami-Accord.

Wenn Du in den Staaten suchst, dann gucke nach Acura TSX. Und auch für den TSX gibts noch keine.

booni

LED´s gibt es schon für den TSX!!
genau so wie das da:

Type-S

Hi,

wenn Du denkst das es welche gibt dann poste die doch mal.

Denn shop wo es die SW gab, gibts nicht mehr, und die Umbauanleitung für Angel Eyes hab ich schon. Aber ist dann trotzdem ohne TÜV!

Die Rückleuchten die ich gefunden habe, waren selfmade.

booni

wenn mir die seite mal wieder über denn weg laufen sollte, dann sag ich´s euch :O
versprochen :D

booni

da beppo :D

merke: wer sucht der findet´s ;)

Accord CG8

accord cg8

cool ich hab die seite auch gefunden echt geile sachen die es da gibt vielleicht bestelle ich mir mal was für meinen acci :D :))

Type-S

@booni
Wenn Du in den Staaten suchst, dann musst du nach Acura TSX und NICHT ncah Accord suchen, die haben dort einen anderen.

Oder hat dein Accord ein Schloss in den Lecuhten?

Erst schauen, dann posten!

Accord CG8

accord cg8

Was für ein schloss ? Ich habe schon geschaut nach Honda Accord 98-02 CG8 und da war kein schloss oder so was ähnliches .(frontscheinwerfer)

Anhänge

• DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 642

booni

in sachen ACURA [email protected] hab ich ein bitt mehr erfahrung! 8)
hab mir schon diverse sachen für mein Acci bestellt !!
unter anderem auch einen ORIGINALEN Kühlergrill, stoßstange und solche sachen!! :D

:D erst wissen dann anpissen :D

Accord freak

Threadstarter
hammer rückleuchten könntest du mir bitte den linkd von den LED rückleuchten schicken des wäre echt nett von dir. die schauen ya richtig geil aus

Accord CG8

Anhänge

• HA98PHCC-G2.jpg
    HA98PHCC-G2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.929
  • HA9802PHBC-G2.jpg
    HA9802PHBC-G2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 2.024
  • HA9802PHBC-TYC.jpg
    HA9802PHBC-TYC.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 1.936
  • HA9802PHCC-TYC.jpg
    HA9802PHCC-TYC.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 1.904

Type-S

@booni
Was hast denn tolles bestellt?
Grill/Stosstangen - hab ich auch bestellt, und - wo ist da das Problem?
Hab da noch paar Teile mehr geholt.
Es gibt Internet - da kannst DU ALLES WELTWEIT bestellen.

Aber wirst schon recht haben, bist sicher der Fachmann für alles -wenn Du denkst das Du mehr Erfahrung hast, Denk das doch weiter.

Lass ma gut sein, jeder wie er es braucht.

Ich poste wenigstens nicht teile für den USDM Accord und sage die würde auf den komplett anderen Accord passen.

PS: Man sollte nie gegen den Wind pissen. ;)

booni

booni schrieb:
es gitb die schon, aber nur in USA und nur für ACURA.
aber die rechte rückleuchte past nicht, da da das kofferraumschloß ist. ;)

meine aller erste antwort!!!
und da hab ich nicht behauptet das sie für den accord sind und nicht das sie passen!!!
oder doch?
ich binn keinen fachmannfür sowas, hab nur gemeint das ich mich mit automarken auskene!!
wenn ich dich in irgeneine weise beseidigt habe, so tut dies mir seit!! will kein streit oder so was!!

Type-S

ja, und unter genauzu diesem Satz - den Du da zitierst, hast Du die Leuchten vom AMI-Accord gepostet. :rolleyes:

Aha - Du kennst dich aus, na dann sag doch mal in was sich der TSX und der Accord unterscheiden, bin ma gespannt was kommt.

Ist nicht provokativ gemeint - sondern rein "fachlich".

Hab Deinen Post nichtr als Beleidigung augefasst, da ich weiss das ich Recht habe. ;)

Thema:

LED Rückleuchten????

LED Rückleuchten???? - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Keycode: Leider hat es auch mich erwischt und auch ich habe leider den Keycode für mein Radio nicht! Laut der Tastenkombination 2 u. 6 sollte die...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...

Sucheingaben

honda accord led rückleuchten

,

honda accord cl7 tuning

,

led rückleuchten honda accord

,
honda accord rückleuchten
, honda accord cl7 rückleuchten, accord cl7 tuning, honda accord cl7 angel eyes, was brauche ich für glühbirnen für honda accord cl7, led rückleuchten honda accord tourer, honda accord cl7 led rückleuchten, honda accord cl7, honda accord cg8 rückleuchten, rückleuchten honda accord, led rückleuchten accord cl7, honda accord cl7 led scheinwerfer, honda accord led, honda accord tourer led rückleuchten, honda accord rückleuchten led, accord cl7 Rücklicht Depo, led rückleuchte honda accord, rückleuchten honda accord tourer, honda accord type s tuning, honda accord tourer rückleuchten, rücklicht honda accord, honda accord rückleuchten tuning
Oben