LED-RÜCKLEUCHTEN XSARA ROT Neu noch nie verbaut

Diskutiere LED-RÜCKLEUCHTEN XSARA ROT Neu noch nie verbaut im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, brauch jemand von euch Rote Led Rückleuchten für sein Xsara?Habe sie meiner Frau gekauft .Ihr ist aber leider einer ins Heck gefahren...

rob tunier

Threadstarter
Hallo,

brauch jemand von euch Rote Led Rückleuchten für sein Xsara?Habe sie meiner Frau gekauft .Ihr ist aber leider einer ins Heck gefahren (Xsara schrott ) und nun habe ich die Leuchten rum liegen.Ich kann sie leider auch nicht mehr zurück geben da die 2 Wochen schon abgelaufen sind.Der Preis inkl. versicherter Versand in 24 h wäre 165,00€.Ich habe 260€ bezahlt ,da sind die 165,00€ ein Top Preis. Wenn jemand Bilder sehen möcht bitte mailen.

mobi86

Hallo

Wünsche ein frohes Neues Jahr

Vieleicht kannst ja auch so schon Bilder hier einstellen ;)

lg

rob tunier

Threadstarter
Hier die Bilder

Anhänge

• led  xsara an.jpg
    led xsara an.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 65
  • xsara rot.jpg
    xsara rot.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 87

seven-heaven

Exakt diese Rückleuchten gibt es be eBay.de schon für 159 EUR. >>>Hier<<< zum Beispiel. Und das per Sofort-Kauf! Die Auktionspreise liegen bei 100 EUR.

Ich habe Interesse an den Rückleuchten, aber nicht zum Preis von 165 EUR.

Gruß SH

rob tunier

Threadstarter
Hallo,

das glaube ich er weniger das du sie fuer 100€ bekommst,aber wenn das so sein soll dann musst du halt bieten. :D :]

Dei der Auktion kommt noch der Versand dazu da liegst du bei mehr ;) ;) .

Also ich moechte schon die 165€ inkl. versicherter Versand noch haben,da ich die noch nie einbauen konnte und die Led Leuchten Neu sind.

Thema:

LED-RÜCKLEUCHTEN XSARA ROT Neu noch nie verbaut

LED-RÜCKLEUCHTEN XSARA ROT Neu noch nie verbaut - Ähnliche Themen

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
[V] LED Rückleuchten Chrom [NEU]: Verkaufe NAGELNEUE LED Rückleuchten für den 206 Limo (3 oder 5 Türer) (passen auch am CC wenn man ein Stück abschneidet!) nagelneu...
LED Rückleuchten Peugeot 206 ROT WEIß Klarglas *NEU*: Peugeot 206 LED Rückleuchten Klarglas: Rot / Chrom PREIS inkl. versicherten Versand: 99€ - neustes Modell - super edle Optik - Plug & Play...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
LED Rückleuchten: Hallo, brauch jemand von euch Rote Led Rückleuchten für sein Xsara?Habe sie meiner Frau gekauft .Ihr ist aber leider einer ins Heck gefahren...
Oben