LED Rückleuchten Golf 2

Diskutiere LED Rückleuchten Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Huhu @ll gibts den überhaupt LED Rückleuchten für den Golf 2? Wenn ja von welchem Hersteller und hat einer von euch Bilder davon an nem G2? Das...
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #1
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Huhu @ll

gibts den überhaupt LED Rückleuchten für den Golf 2?

Wenn ja von welchem Hersteller und hat einer von euch Bilder davon an nem G2? Das man sich das mal angucken kann, weil ich kann mir das absolut nicht so ganz vorstellen wie das Optisch aussieht!

lg Luder
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #2
B

bebas2001

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nö gibbet nich fürn golf 2 :]
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #3
S!lenZe

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ort
26789 Leer
so weit ich weiß gibts die echt nich. ich kann mir aber vorstellen das die richtig geil ausehen . wenn du schon so hammer beim 3er ausehen kanns beim 2er nur geil aussehen :D
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #4
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
hallo

gib es leider nicht *schade* aber mann könnte sich ja selber welche baun ?( so mit einer Plantiene und denn alles drauf Löten und so weiter mach bar wer es sicherlicht aber wer macht sich die arbeit schon :D aber wer nicht schlecht wenn es welche geben würd,Vieleicht im Ausland oder so aber bei uns leider nicht


lg
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #5
T

Timme

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Moin @ all

richtige mit led gibt es zwar nicht aber hab bei ebay vorhin geguckt, und da waren welche im led design....is zwar nicht das gleiche, aber wenn es nur um die optik geht wäre es schonmal n schritt in die richtige richtung.

da stand ebenfalls dass es diese nur ganz selten gibt...

tüss timme (die krücke)
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #6
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
@ timme

dann setzt doch ma den link zu der auktion hier rein
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #7
T

Timme

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/INXX-Ruecklicht-...ryZ72702QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

>>> led design


http://cgi.ebay.de/Golf-2-Lexus-Chr...015314764QQcategoryZ72702QQrdZ1QQcmdZViewItem

>>> lexus design


hab zwar kein golf 2, aber wenn ich ein hätte würde ich die ganz schwarzen nehmen und schön lasieren oder die rot/weißen, weil mir die beiden aufgeführten nicht so gut gefallen.

da erstes ein einzelstück, sollte man sich mal bei der firme INXX erkundigen ,die diese herstellt...
gruß timme
 
  • LED Rückleuchten Golf 2 Beitrag #8
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
aber bitte schnell!!!
 
Thema:

LED Rückleuchten Golf 2

LED Rückleuchten Golf 2 - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick: Wenn es in einem Fahrzeug edel sein sollte, führt derzeit immer noch kein Weg an Leder vorbei. Doch nach und nach werden die Tierhäute durch...
Sucheingaben

rückleuchte golf 2 voll led

,

voll led golf 2

Oben