LED Rückleuchten Golf 2

Diskutiere LED Rückleuchten Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Huhu @ll gibts den überhaupt LED Rückleuchten für den Golf 2? Wenn ja von welchem Hersteller und hat einer von euch Bilder davon an nem G2? Das...
L

Luder

Threadstarter
Huhu @ll

gibts den überhaupt LED Rückleuchten für den Golf 2?

Wenn ja von welchem Hersteller und hat einer von euch Bilder davon an nem G2? Das man sich das mal angucken kann, weil ich kann mir das absolut nicht so ganz vorstellen wie das Optisch aussieht!

lg Luder

B

bebas2001

nö gibbet nich fürn golf 2 :]

S!lenZe

S!lenZe

so weit ich weiß gibts die echt nich. ich kann mir aber vorstellen das die richtig geil ausehen . wenn du schon so hammer beim 3er ausehen kanns beim 2er nur geil aussehen :D

mobi86

mobi86

hallo

gib es leider nicht *schade* aber mann könnte sich ja selber welche baun ?( so mit einer Plantiene und denn alles drauf Löten und so weiter mach bar wer es sicherlicht aber wer macht sich die arbeit schon :D aber wer nicht schlecht wenn es welche geben würd,Vieleicht im Ausland oder so aber bei uns leider nicht

lg

T

Timme

Moin @ all

richtige mit led gibt es zwar nicht aber hab bei ebay vorhin geguckt, und da waren welche im led design....is zwar nicht das gleiche, aber wenn es nur um die optik geht wäre es schonmal n schritt in die richtige richtung.

da stand ebenfalls dass es diese nur ganz selten gibt...

tüss timme (die krücke)

T

Timme

http://cgi.ebay.de/INXX-Ruecklicht-...ryZ72702QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

>>> led design

http://cgi.ebay.de/Golf-2-Lexus-Chr...015314764QQcategoryZ72702QQrdZ1QQcmdZViewItem

>>> lexus design

hab zwar kein golf 2, aber wenn ich ein hätte würde ich die ganz schwarzen nehmen und schön lasieren oder die rot/weißen, weil mir die beiden aufgeführten nicht so gut gefallen.

da erstes ein einzelstück, sollte man sich mal bei der firme INXX erkundigen ,die diese herstellt...
gruß timme

C

ChevChelios

aber bitte schnell!!!

Thema:

LED Rückleuchten Golf 2

LED Rückleuchten Golf 2 - Ähnliche Themen

• exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant

exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
  • [B] Golf 3 LED Rückleuchten

[B] Golf 3 LED Rückleuchten: Ich biete hier ein Paar LED Rückleuchten für den Golf 3 an. Preis 50 € inkl. Versand MfG Marcel
  • Tauscht jemand Led Rückleuchten Golf 4

Tauscht jemand Led Rückleuchten Golf 4: Hallo, wollte mal fragen ob jemand lust hat Led Rückleuchten für einen Golf 4 Variant tauscht? Also ich habe sie in Rot/klar und würde sie gern in...
  • LED Rückleuchten Golf 3

LED Rückleuchten Golf 3: Hallo, Verkaufe meine LED Rückleuchten super Zustand, mit Rechnung ! Preis: VB 110 €