LED Rückleuchten für den Golf 4 - geniale Optik - mit e-Prüfzeichen

Diskutiere LED Rückleuchten für den Golf 4 - geniale Optik - mit e-Prüfzeichen im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; ...die Fakten stehen ja schon in dem Titel, hier die Bilder: Exclusive Optik für Ihren Golf IV. Diese Rückleuchten bestechen durch ihr...

Strati

Threadstarter
...die Fakten stehen ja schon in dem Titel, hier die Bilder:

Exclusive Optik für Ihren Golf IV. Diese Rückleuchten bestechen durch ihr innovatives Design und die erstklassige Verarbeitung. Technisch ein Highlight. Durch die Verwendung wartungsfreier, betriebssicherer LEDs entlasten Sie ganz nebenbei auch noch die Lichtmaschine. So steht mehr Power z.B. für Ihre Hi-Fi Anlage zur Verfügung. Lassen Sie sich verführen vom einmaligen Design dieser Rückleuchten.
Das LED-Rückleuchten Komplettset Golf 4 enthält zwei Golf 4 Austauschrückleuchten, eine LED Nebelschlußleuchte und zwei Rückstrahler mit Halter.

Fahrlicht = der äußere LED-Kreis leuchtet rot + seitliche Begrenzungsleuchten leuchten gelb Bremslicht = das LED-Kreuz und der Kreis leuchten rot

Blinklicht = das äußere LED-Viertel + die hinteren Seitenblinker leuchten beim Blinken gelb

Rückfahrscheinwerfer = im unteren Viertel des Kreises leuchtet jeweils eine weiße Glühlampe seitliche Begrenzungsleuchte = die erste LED-Leiste (seitlich neben der Streuscheibe) leuchtet bei Fahrlicht gelb hinterer Seitenblinker = die zweite LED-Leiste (seitlich neben der Streuscheibe) leuchtet beim Blinken gelb

Preis = 299,00 Euro !

zu beziehen über:

...dietrich concept GmbH
Darvertstr. 129-131
48163 Münster

Tel.: 0 25 01 / 9 22 23 0
Fax: 0 25 01 / 9 22 23 24

eMail: [email protected]
Geschäftsführer: Adolf Dietrich
Registergericht: Münster
Register-Nr.: HRB 3940
Umsatzsteuer-Nr: DE 157 319 579

Golf4ever

Die sehen zwar arschgeil aus, aber der PReis ist auch nicht ohne und ich als baldiger Student kann mir das leider nicht leisten :( schade.

Strati

Threadstarter
Das Gehäuse ist lackierbar, sprich in Wagenfarbe !

Für den Golf 3 sollen die auch noch kommen , wenn die für den Golf 4 "angenommen" werden...

SKYLINE Vspec

Naja, ich finde die etwas verspielt und übertrieben.....Die von FK-Automotive finde Ich persöhnlich eleganter, wenn Ich mich nicht irre sind die auch etwas günstiger, bin mir da aber nicht sicher ?( .

FränkieM

Wie soll denn das Gehäuse noch lackierbar sein, wenn es auf den Bildern hochglänzend ist, wie als wenn es hinter ner Scheibe sitzt. Aber schöne neue Idee. Andere Optik, als die FK-Leuchten und hoffentlich haben die weniger Probleme, als die FKs.

FränkieM

Die FK-Leuchten haben Probleme mit den LEDs. Die setzen mal gerne schnell aus. Habe einen Bekannten, der hat mittlerweile schon die 3. Leuchte drin, da die anderen 2 mind. 5 nichtleuchtende LEDs hatten (die wurden wegen Garantie je ausgetauscht). Mal sehen, noch hält die 3. Leuchte. Es soll auch schon sehr viele Fälle von undichten FK-Leuchten gegeben haben (nutze mal die Forensuche, dann findest du auch hier schon einige Beiträge für die LED-Leuchten von FK).

Greetz Fränkie

billa

Hallo!

Ich hab sie seit gestern abend drin. Megastark! Die Optik ist wahnsinn. Und die Helligkeit ist der Hammer. Schön die verdutzten Gesichter im Rückspiegel zu sehen.

Naja, das dumme ist nur, das der Trachtenverein Grün-Weiss sich sehr für diese Lampen interessiert hat. Die haben mich natürlich angehalten. Konnten aber nix machen weil die ja zugelassen sind!

Übrigens: die Leuchten sind in Wagenfarbe lackierbar.

Das einzig dumme ist, das die Nebelrückleuchte separat angebracht werden muss. Ansonsten find ich die nur geil!!!

Schönes Wochenende noch!!

Gruß
billa

FränkieM

Boah endlich hat sie einer. Mach bitte ganz dringend Bilder und stell sie hier rein. Kannst nicht erwarten die Bilder zu sehen, da ich selbst scharf auf die Leuchten bin.

billa

Hallo!

:-) Kann morgen abend mal ein paar Bilder machen. Mach die dann mal in der Dunkelheit in unserer Tiefgarage. Bin nämlich schon um 18 Uhr auf Arbeit. Und da isses ja noch nicht dunkel draussen.

Gruß
billa

billa

So, ich hab mal schnell 3 Bildchen gemacht. Hoffe das klappt mit dem Anzeigen, da ich hier auf Arbeit immer Probs habe mit Foren.

Leider hatte ich keinen für auf die Bremse zu treten..:-)
Denke aber man kannin etwa sehen wie die am Golf aussehen..

jimim

Ich brauche die für meinen Touriiiiii...

Vielleicht wird s ja noch was irgendwann!

billa

Bin mal gespannt wie die überhaupt angenommen werden. Sind ja nicht gerade billig. Aber das war mir wurscht.

Die FK Leuchten hat mittlerweile fast jeder. Die nicht.. :-)

FränkieM

Sehen ja richtig böse aus im dunkeln. Kannst du noch ein Bild im Hellen machen, das man die kompletten Rückleuchten sieht?

billa

Ja, mache morgen mal ein Bild im hellen.

Wenn es stockdunkel ist, sehen die noch geiler aus. So richtig böse. Da vermutet man eine dicke Karre hinter.
Und dann kommt die Ernüchterung. :-D:-D:-D

Thema:

LED Rückleuchten für den Golf 4 - geniale Optik - mit e-Prüfzeichen

LED Rückleuchten für den Golf 4 - geniale Optik - mit e-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

Neuer Monat - neuer Artikel... (Kotflügel Razor passend für Polo 6N): Neugierig? Hier klicken fürs Bild! "Razor" Kotflügel passend für Polo 6N mit Style Schacht... Paar Preis € 269.-, Montage wie Serienkotflügel...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...

Sucheingaben

golf 4 rückleuchten

,

golf 4 rückleuchten kreuz

,

led rückleuchten

,
golf 4 rückleuchten led kreuz
, polo 9n3 rückleuchten, golf 4 led rückleuchten kreuz, golf 4 led rückleuchten, led rückleuchten golf 4, golf 4 led rückleuchten x, golf 4 rückleuchten mit kreuz, golf 4 rückleuchten x, x rückleuchten golf 4, Golf 4 x rückleuchten, vw golf 4 rückleuchten kreuz, golf 4 kreuz rückleuchten, led rückleuchten golf 4 kreuz, rückleuchten polo 9n3, BEGRENZUNGSLEUCHTEN, golf 4 rückleuchten led, rückleuchte passat 3b, kreuz Rückleuchten, vw polo 9n3 rückleuchten, golf 3 led rückleuchten, polo 9n3 led rückleuchten, golf 4 rücklichter
Oben