LED-Rückleuchten für 3er Golf

Diskutiere LED-Rückleuchten für 3er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen! Ich hoffe, das gehört hier in dieses Forum. Folgende Frage: Hat jemand eine Ahnung, wann die LED-Rücklichter für den 3er...
Basti_vw-tcb

Basti_vw-tcb

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, das gehört hier in dieses Forum.

Folgende Frage:
Hat jemand eine Ahnung, wann die LED-Rücklichter für den 3er Golf rauskommen? Ich weiß, die weiß-roten sind schon draußen. Mir gehts jedoch um die "black" und "chrome".
Habe "FK-Automotive" schon angeschrieben, doch die antworten mir nicht. X(

Wäre super, wenn jemand mehr weiß als ich.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße,
Basti

P

pro-styles

Punkte Reaktionen
0
Die Rede ist von Ende nächster Woche kann aber auch gern Ende August erst sein.

Thema:

LED-Rückleuchten für 3er Golf

LED-Rückleuchten für 3er Golf - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Unterstützung bei Initiative für LED Rückleuten für Peugeot 308: Hey Leute, ich habe mir endlich meinen neuen Peugeot 308 GTi bestellt, das Auto ist für mich einfach nur ein schöner Traum in Weiß! Der einzige...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Rückleuchten - Qualität?! Erfahrungen?: Hallo Com, da meine in.pro-Rückleuchten undicht sind & immer undichter werden, suche Ich jetzt schnell neue Rückleuchten. eBay vermeide Ich...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben