LED-Leuchten

Diskutiere LED-Leuchten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Moinmoin, also Mazda bietet ja als Zubehör die LED-Leuchten für den M3 an. Da es diese ja "nur" in der Top Ausstattung gibt interessiere ich mich...
S

ste

Guest
Moinmoin,

also Mazda bietet ja als Zubehör die LED-Leuchten für den M3 an.
Da es diese ja "nur" in der Top Ausstattung gibt interessiere ich mich dafür.

Habt ihr schon Probleme damit gehabt, betreff das eine LED def. gegangen ist oder sonstiges?
Es sind ja zweigeteilte Leuchten, wo is der unterschied zu den Inneren-Leuchten?

Bei Mazda liegen diese ja ungefährwenn man innen und aussen kauft bei 600€, die gibs nicht zufällig auch noch woanders?

So viel Spass beim posten.

MfG ste

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

sofern du bereits ein Facelift Modell Juni 2005 hast reichen die LED-Außenteile.
Kosten etwa 500€

S

ste

Guest
Moin [Axela]Cruiser,

heisst das das der M3 schon LEDs im Facelift hat seid 2005?
Werde den M3 Facelift juni 06 wahrscheinlich bestellen, hat der schon Innenteile mit LEDs
oder wie is deine Aussage zu deuten?

MfG ste

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

nein, LEDs gibt es wie gehabt nur für das Brems- und Rücklicht. Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind konventionell.

Bis 06/2005 waren alle Rückleuchten abgesehen 2.vom o Top Sport mit Rot gefärbten Rückleuchten. Danach wurde umgestellt auf klare transparente Leuchten mit farbiger Streuscheibe.
Die Innenteile entsprechen seither denen des Mazda 3 Sport Top.

Und nun seit dem neuen Facelift gibt es LED beim Top sowohl für Sport als auch Sedan.
Alle anderen haben weiterhin die klaren Rückleuchten mit roter und gelber Streuscheibe.

S

ste

Guest
Moin,

hehe so langsam scheinen wir alles geklärt zu haben wo welche Leuchte is ;)

So und wie schaut das mit der haltbarkeit der LEDs aus, hat da jemand schon def. dabei?
Eigentlich sind ja LEDs sowas von unverwüsstlich, wenn man sie nit mit zu viel A und V ärgert oder mit einem Vorschlaghammer :D

Grüssle ste

G

Gast

Guest
Ich war auch erst auf die LED's scharf aber mir würden die klaren transparenten Leuchten mit mit farbigen Streuscheiben reichen sieht bei schwarz aufjedenfall besser aus wie die roten dinger. LED's fürn sedan gibts glaub ich auch gar nicht oder lieg ich da falsch?

T

terra-o

Unser Sport hat noch die roten Rückleuchten. Kann man die einfach gegen die Klarglasleuchten austauschen oder muss man noch an der Verkabelung basteln?
Die Werkstatt war sich nicht sicher ?(

G

Gast

Guest
Ich denk net das es probleme gibt mit dem umbau müssten ja die gleichen stecker sein.

L

lord-falcon

geht ohne probs - hab slebs den 1.6er mit den roten rückleuchten.
habe mir die led's zugelegt - einfach einbauen und einstecken - fertig!

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

was die Stufenheck-LEDs kosten werden ist glaub noch nicht bekannt. Aber unter 600€ wohl kaum, wenn du noch Heckleuchten der 1. Generation hast.

Thema:

LED-Leuchten

Sucheingaben

LED-Leuchten

,

neue led leuchten für mazda 3

,

led leuchten mazda

LED-Leuchten - Ähnliche Themen

• LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
  • Verstecken der LEDs unter der C-Säule, Problem mit der Leuchte

Verstecken der LEDs unter der C-Säule, Problem mit der Leuchte: Der Titel sagts so ziemlich aus. Ich habe vor gehabt die LED's hinter der C-Säule zu verstecken, da nun aber Links schon eine Leuchte drinne ist...
  • Leds sollen zum bass leuchten

Leds sollen zum bass leuchten: Hallo leute ;) Hab da mal ne Frage, und zwar bau ich mir gerade was schönes und hatte da so ne idee... Ich wollt alles um meinen subwoofer schön...
  • Innenraum Leuchte aus mehreren LED`s möglich ?

Innenraum Leuchte aus mehreren LED`s möglich ?: So also erst mal ich möchte gerne meiner innenbeleuchtung ein bischen Farbe verleihen , Leider passt hier keine Sofitte rein daher meine Frage...
  • LED-Leuchten im Tacho

LED-Leuchten im Tacho: Hallo, ich möchte mir Anstatt meiner normale Glühbirnen LED-Lampen , als Leuchtmittel im tacho verbauen. Muss ich mir das seitens des TÜVs/Dekra...